Zum Inhalt springen

Ständiges Bestätigen im Display beim Losfahren nervt


howi303

Empfohlene Beiträge

Ich finde es sehr nervig, daß man beim Losfahren immer das Profil oder den Hinweis was in dem Profil geteilt wird (Standort) mit OK bestätigen muss. 

Kann man das abstellen? 

Geht es weg wenn man das 2.Profil löscht? 

 

Danke für Hinweise 

Bearbeitet von howi303
Link zu diesem Kommentar

Hab nur einen Nutzer und muß auch immer auf "OK" klicken bei jedem Losfahren - das nervt mich auch!

Link zu diesem Kommentar

Drück da nie, verschwindet eh kurz nach auftauchen...

Link zu diesem Kommentar

Bei mir bei 10min bis zur Arbeit bleibt das bis zum Aussteigen. Habe das kleine Discovery.

Link zu diesem Kommentar

An einer Lösung wäre ich auch interessiert, weil mich das ebenfalls ziemlich nervt...

Link zu diesem Kommentar

Wenn es VW dann mal fertig bringt, dass die Schlüssel den jeweiligen Profilen zugeordnet werden, dann sollte es funzen. So lange drücke ich einmal auf Bestätigen und gut ist.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die sollten ja jetzt genug Zeit gehabt haben um im „Heimbüro“ ausgiebig zu programmieren 😜

Link zu diesem Kommentar

Die Nutzerbegrüssung verschwindet bei mir nach ein paar Sekunden von selbst... Discover Media. 

Link zu diesem Kommentar

Mal verschwindet sie, mal nicht. Ich touche 1x auf den Bildschirm.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Mit dem online Update vom 21.06.2020 verschwindet nun der Bildschirm nach wenigen Sekunden von alleine. Das Problem besteht bei mir aber immer noch, wenn ich in den ersten Sekunden "R" einlege und die Rückkamera angeht. Sobald die Kamera aus ist steht da der Begrüßungstext und wartet auf OK. Das nervt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe meinen Cali heute auch mit dem Update wieder bekommen und kann ebenso bestätigen, dass das jetzt ohne Bestätigung funktioniert. Ganz klar eine Verbesserung!

Link zu diesem Kommentar

Soweit ich es beobachten konnte ist die Bestätigung immer noch notwendig, wenn das Discovery einmal ausgeschaltet war.

Ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mich nach dem Update letzte Woche auch zwei Tage lang gefreut, daß man die blödsinnige "Hallo xxx"-Meldung NICHT mehr wegklicken mußte. Zu meinem großen Erstaunen tauchte sie aber am dritten Tag wieder auf. Was haben die da wieder zusammenprogrammiert ? Workarounds, die nur manchmal funktionieren ?

 

Eindeutig ganz neues Neuland für VWN.....

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Anhalter42 elperoe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.