Zum Inhalt springen

Infotainment System bei ausgeschalteter Zündung


Alexej

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

ist eine

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Steckdosenleiste. Eignet sich für den Standard-Wechselrichter.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Teufel Rockster Go, kann meiner Meinung nach absolut mit dem kleinem Bose mithalten. Dank Stativgewinde mit einer kleinen Bohrung und der passenden Schraube sicher am Bord befestigt. Auf dem Campingplatz kommt er dann auch gerne mit nach Draußen.

Link zu diesem Kommentar

Kann mich im Lager Soundlink Mini anschliessen: Nie zuvor ne kleinere Box mit besserem Sound gehört...

Link zu diesem Kommentar

... jo, so sieht’s aus. Der Soundlink Mini ist schon klangliche - für die Größe - echt der Hammer! 😎

 

Nur der Akku ist bei mir nach etwas Standzeit immer leer 🤨

Aber dafür ist das Teil beim Laden ja recht flexibel ...

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Auch wir lieben die kleine Bose Box. Seit mehreren Jahren im Einsatz. Der Klag ist wirklich top und auch der Akku ist erstaunlich leistungsstark. Und wenn wir mal nicht unterwegs sind (wie aktuell 🤨 )  tut sie in unserem Badezimmer gute Dienste 🤗 

 

VG

Uli

Link zu diesem Kommentar

Geht nix über UE Boom, je nach Partylevel verbinden wir mit Freunden schnell mal 10 Boxen und mehr miteinander. 

Link zu diesem Kommentar

So ist das Habe auch 3 UE um Einsatz. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Dito, UE Boom seit 2015 erfolgreich dabei. Die hat ganz klar mit ihrer Wasserdichtigkeit gepunktet

Link zu diesem Kommentar

So ist es.

Haben auch die UE Boom erfolgreich überall im Einsatz.

Link zu diesem Kommentar

Auszug aus der Bedienungsanleitung

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

einen anderen Hinweis oder eine Einstellungsmöglichkeit findet man in der Beschreibung nicht. 15 min halte ich deshalb für zu kurz und würde dies beim Freundlichen reklamieren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! Kann gut sein, dass meine Zeitwahrnehmung durch Rotweineinfluss etwas getrübt war und es doch eher “etwa 30 Minuten” waren... 🍷 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Gibt's da echt keine Lösung? Ich find es schon etwas Schwachsinn eine Bluetooth Box im Auto mit bereits integriertem Soundsystem zu nutzen...

Link zu diesem Kommentar

Im MIB2 konnte man mittels VCDS(?) das Entwicklermenü freischalten. Darin konnte darin wurde dann der Timer von 30 auf max. 120min gesetzt. Das sollte sich doch jetzt mit der neuen Infotainmentgeneration nicht geändert haben ;) Trotzdem würde ich auch immer zur Bluetoothbox greifen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab mir die jetzt zugelegt, da mein Ocean beim Händler steht. Ich hab aber glatt vergessen zu prüfen ob der T6.1 auch diese Ablage über der Küche hat wie beim T6?

Mal sehen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Matsen Condor Michelle-Elke Calilover6.1 Q-Biker HiasK MarcoBraun imscaradh whale
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.