Zum Inhalt springen

We Conect zeigt offene Beifahrertür an


beniklir

Empfohlene Beiträge

Hallo gestern habe ich das We connect eingerichtet, seitdem zeigt es eine offene Beifahrertür an?

War danach am Auto und habe diese geöffnet und wieder verschlossen, keine Veränderung.

Heute morgen ins Geschäft gefahren nochmals alles veriegelt und jetzt zeigt die app immernoch eine offene Türe an. 🤨

Komisch mache ich was Falsch?

Grüße Klaus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du die App schonmal beendet und wieder geöffnet? Vielleicht hilft auch ein zusätzliches An- und Abmelden.

Link zu diesem Kommentar

Ist bei mir auch oft, das ganze WeConnect ist einfach nur Mist.

 

Außerdem steht das Auto wo anders als angezeigt, Tankanzeige stimmt nicht. Neustart bringt auch nichts... Früher dachte ich bei Audi ist das mit der App auch nicht die Welt, aber VW unterbietet das meilenweit bei mir!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für die iOS-Version gabs heute ein Update der App. „Verbesserungen und Fehlerbehebungen“ stand im Infotext. Ich hab keine Verbesserungen wahrgenommen, aber vielleicht ist ja jetzt auch der Fehler mit der Tür weg...

Link zu diesem Kommentar

Also das Update für IOS hat das Problem nicht gelöst, sowie das Abmelden in der App oder ein Neustart dieser auch nicht.

Auch das indentverfahren hat keine Lösung hervorgebracht, Telefonischer Support der VW Online Dienste sieht das keine Komunikation vom FZ zu We-connect besteht?

Es wird an dem Problem seitens der IT gearbeitet, mal sehn ob dabei was rauskommt?

Schöne Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Bei mir auch im Browser UND der iOS App falsch. Das liegt also am System selbst und nicht an der GUI.

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.