Zum Inhalt springen

Dekorleiste beim Cali T6.1 hinten rechts immer gleich?


Lobster11

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe in meinem Ocean vorne die Dekorleiste „Pewter Brave“ verbaut.

Jetzt ist mir heute aufgefallen, das die Dekorleiste hinten rechts Richtung Kofferraum bei der Sitzbank wie „Bright Brushed“ aussieht. Also gebürstetes Metall.

Siehe Bild:

 

Ist das immer die gleiche Dekorleiste bei allen California?

Oder hat da einer eine Pewter Brave Dekorleiste?


Danke und schönen Sonntag noch!

 

BEBB2614-3FD6-4B36-912A-94019410FDF3.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Hi Lobster,

 

laut Katalog gibt es für diese Zierleiste 7E5867450B zwei Farbvarianten:

IT8 pewter wave (PR-Code 7TD)

YP2 cool brushed (PR-Code 7TC)

 

Grüße,

Erik

 

Link zu diesem Kommentar

Echt jetzt!?!😳

 

Könnte einer ein Bild für mich machen, mit der Leiste in Pewter Wave? Auch gerne per PN. Dann kann ich meinem Händler das direkt an einem Bild zeigen.

 

Wäre echt nett von euch!

 

Au man! Auf was man alles achten muss!😞

 

Danke Erik!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

kann mir keiner sagen, ob ich beim Ocean mit der silbern gebürsteten Zierleiste die Richtige verbaut habe oder es doch eigentlich die Pewter Wave verzierte Zierleiste sein müsste!

Wäre echt nett, wenn jemand mit seinem Ocean und Pewter Wave Zierleisten mal schauen könnte!

 

Ich bin echt verunsichert!

 

Vielen Dank und schöne Osterm!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

wir haben auch serienmäßig die Dekor-Einlagen "Pewter Wave Grey". Die Dekorleiste hinten sieht genauso aus wie auf deinem Foto, also eher Alu gebürstet. Stört mich jetzt nicht, da der hintere Teil keinen wirklichen Zusammenhang zum Fahrerhaus darstellt und solange die Rückbank nicht in Liegeposition umgeklappt ist man die Dekoleiste gar nicht sieht. 

 

Grüße zabone
 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zabone,

 

dann ist es ja (vielleicht) doch normal. 
 

Danke für die Antwort!
 

Viele Grüße

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.