Zum Inhalt springen

Benötige ein Maß aus Beach mit Miniküche


Chris_Harz

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Zusammen,

 

die Lieferung meine Beach verzögert sich wegen Corona. Ich möchte die Zeit nutzen und an meinem Ausbau weitermachen.

 

Dazu benötige ich den Abstand zwischen geschlossener Heckklappe und ausgeklappter Miniküche.

 

Ich habe es versucht im Bild darzustellen.

 

Kann mir jemand behilflich sein?

Beach2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

kann mir niemand helfen? Ich zeige mich auch gerne erkenntlich.

 

Gruß
Chris

Link zu diesem Kommentar

Es gibt wohl noch zu wenige glückliche Besitzer einer Miniküche. Ich kann später mal bei meinem T6.0 Beach messen, die übrige Verkleidung hat sich ja kaum geändert. 

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Das wäre wrklich toll!


Danke dir!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe keinen 6.1 Camper, war aber vorhin mal messen:

Auf Schlafhöhe der 3er Bank (ca. 53 cm über Bodenplatte ) ist der Abstand Heckklappe bis zur Vorderkante Verkleidung unter C-Säule gut 126 cm:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Ich vermute, dass beim Camper dieses Verkleidungsteil gleich ist. Die Verkleidung der Miniküche (roter Pfeil) klappt ja ein bisschen mit aus. Dort wäre also dieser Platz vorhanden. Der waagrechte Teil der Miniküche (gelber Pfeil) ist natürlich etwas schmaler. Dort wären dann ein paar Zentimeter mehr Platz.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zu spät 😉

 

PS: Bevor du jetzt losbaust und mich hinterher verfluchst: Die Heckklappenverkleidung geht nicht genau senkrecht nach unten, sondern ist stark konturiert. An der vordersten Stelle sind gut 2 cm weniger Platz als in 53 cm Höhe!

 

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

Super danke!!

 

Du hast ja auch die Stuhltasche an der Heckklappe, oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja klar. Hab doch auch einen Cali...

Link zu diesem Kommentar

Danke @Knox16. Wie immer von Dir umfassend und präzise beschrieben. VG

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

morgen kann ich helfen, denn so Corona will kann ich den Lümmel endlich abholen. Ich habe dann genau die Variante mit der 2er Bank.

LG Bussolini

Link zu diesem Kommentar

so... wie versprochen ist das angefagte Maß 125 cm bis zur vorderen Kante.

 

LG Bussolini

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

... ist das Maß ausreichend? oder soll ich die Küche noch einmal ausklappen und beide "Ecken" abmessen?

LG Bussolini

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an alle!

 

Das hilft mir sehr weiter. Jedoch kann ich die Miniküche mit meinem Ausbau vielleicht nicht mehr nutzen.

 

Da weiss ich noch nicht, ich das finden soll 😞

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    jsextl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.