Zum Inhalt springen

Radträger anklappbar für AHK


Route69

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Radträger für die AHK der wie die Träger für die Heckklappe angeklagt werden kann, wenn er nicht benutzt wird.

Hat jemand einen Tipp?

Danke!

Gruß, Frank 

Link zu diesem Kommentar

Quadratur eines Kreises...Das kann es nicht geben, Stichwort Heckbeleuchtung und Kennzeichen.

Link zu diesem Kommentar

Wegen was willst ihn den verklagen? 😇

 

aber sonst siehe Marco

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 
dann würde man ja auch die Heckklappe nicht öffnen können 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wegen Einfallslosigkeit und nicht Anklappbarkeit. 🤣🤣🤣

Also „Quadratur...“ und „kann es nicht geben“ - sorry, ist ein bisschen dick aufgetragen.

Da haben wir in der Automobilentwicklung schon komplexeres gebaut.


Aber danke für eure Antworten.

Gruß, Frank 

Link zu diesem Kommentar

Opel hatte mal eine einschiebbare Plattform. Das war richtig gut. Aber wohl zu teuer. Jedenfalls gabs das nicht lange. Meriva oder so was...

Bearbeitet von MarBo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn dem so ist, hätte die Info über den "Hochklappbaren Kupplungsträger" eigentlich von dir kommen müssen. 👋😎👍

Link zu diesem Kommentar

Irgendwo habe ich das Gesuchte schon mal gesehen, ich meine, sogar hier im Forum.

Zum Öffnen der Heckklappe muss die Ladefläche natürlich wieder runtergeklappt werden.

Beleuchtung des Trägers muss dann ebenfalls klappbar sein und die Fahrzeugbeleuchtung ergänzen/ersetzen.

Wie gesagt, gesehen habe ich das schon mal im Internet. Kann sein, dass es auch nur eine Plattform war, ohne Radschienen.

Link zu diesem Kommentar

Anklappbare AHK-Träger gibt es schon (z. B.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

- ob der taugt, weiß ich aber nicht. Habe noch keinen Erfahrungsbericht dazu gesehen.

Außerdem brauchst Du zusätzlich noch Nummernschild/Lichbalken - da frage ich mich dann, warum nicht gleich einen der hier vielfach beschriebenen, gängigen AHK-Träger. Soo viel Platz nehmen die am Heck ja (vor allem je nach Zahl der Räder) auch nicht ein...

Bearbeitet von gegentakt
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.