Zum Inhalt springen

Zeltaufbau Scenic Road 250SA ich bin zu doof


Zwergenwerfer

Empfohlene Beiträge

Hallo Zwergenwerfer,

könntest du bei passender Gelegenheit mal ein Bild von dieser Pumpe (oder eine genaue Modellbezeichnung) einstellen?

Ist es etwa die Cyclone Zeltpumpe ... wie oben von dir genannt???

Gruß Albertix

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von wem wurde bei dir die Pumpe getauscht? Vom Händler selber auf Kulanz oder von Outwell? Bei mir wurde nachdem ich das Zelt im Herbst eingeschickt hatte zwar eine neue Pumpe dazu gelegt aber halt nur die alte.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Sorry für die späte Antwort. Die Pumpe wurde auf Kulanz von dem Laden in Bonn getauscht, wo ich das Zelt gekauft hab 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Das ist die neue Pumpe. Die alte blaue Pumpe ist in den Schrott gewander

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo an alle Scenic-Road-Nutzer,

GENAU SO, wie es Nordbulli beschrieben hat, war es auch bei uns.

Zum Glück hab ich das bei einem Testaufbau im Garten festgestellt - ich wollte eigentlich nur etwas wegen der Abspannung ausprobieren. Wenn das letztes Jahr in der Provence passiert wäre, wäre ich aufgeschmissen gewesen.

 

Ich habe es am 20.4. (erster Tag der Non-Food-Ladenöffnung nach der Coronaschließung) in Fulda bei DOOROUT reklamiert.

Man sagte mir am Telefon, dass ich sie gegen eine Outwell Cyclone umgetauscht bekommen würde.

 

"Leider" (hihi) hatten sie bei meinem Besuch am gleichen Tag nur dieses Modell vorrätig:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Das Teil ist echt gut. Geht Ruckzuck durch die 2-Wege-Technik und sie baut genügend Druck auf ... noch ...

 

Gruß Albertix

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.