Zum Inhalt springen

Notentrieglung beim Ocean 6.1 Anleitung


uteundolaf

Empfohlene Beiträge

Hierzu gibt es wahrlich genügend Lesestoff im Board, u.a. in dem Thread "Immer wieder dieses Aufstelldach ".

 

 

T2-Fahrer 

Link zu diesem Kommentar

Hallo T2 Fahrer,

den Lesestoff habe ich schon durch. Das Ende der Geschichte ist 12.2021 und "Offen".

Es könnte ja sein, es gibt nach ca. 2 Jahren neue Erkenntnisse oder/und VW hat inzwichen nachgebessert.

 

Und ich könnte mit den Infos dann die Kiste beruhigt kaufen...

V.G.

Link zu diesem Kommentar

Nix Ende 12.21:  Klick   ...da kommen noch 25 Seiten!

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner EZ 03/22 Bj wurde auch 2022 gebaut hat die Probleme mit dem Dach

Link zu diesem Kommentar

Hallo Theo,

was sich definitiv geändert hat seit den dramatischen Zeiten als ich das Dach zweimal manuell not-ablassen musste ist dass dank eines Software updates das Dach sich nun auch hydraulisch bewegen lässt, wenn es abgesackt ist und in der Zwischenposition hängt.

 

Das passiert leider immer noch regelmässig, hauptsächlich an heissen Tagen mit kühlen Nächten, hat aber deutlich an Dramatik verloren, da man mit kurzem Runter- und Hochfahren alles wieder stramm bekommt.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure Meinungen und Beiträge, habe jetzt "zugeschlagen" und mir den Ocean geholt. Eigentlich sollte es der Coast mit manuellem Aufstelldach werden, aber bei 4-Motion und 150PS ist zur Zeit das Angebot überschaubar.

Jetzt geht es mit dem Umbau des Original Fahrradträgers für das 18 Zoll Reserverad weiter, aber das gehört ja nicht hier rein!

Vielen Dank!

Theo

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 27 Mitgliedern gesehen

    wolfk Callieman BoBo PaulsAlfi Calilover6.1 toulouse oli-99 jsextl CaliBuli Darksilver Hanno Schnupse1970 Schlenkman DietmarBritta tom-ad-web SteveO Supie64 Sbbo53 kk64 con-fr Bksocke iljoko Bergsteiger segli Floo CaliMover thunderchicken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.