Zum Inhalt springen

Fahrzeug verriegeln/entriegeln


Ullibre

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

trotz mehrmaligen Anruf bei der Hotline bekommen wir das Feature nicht zum laufen.

 

s-Pin aktiviert.

 

Auch das Video  Ident Verfahren wurde mir nicht angeboten, deshalb vom Freundlichen freigeschaltet.

 

Aber leider noch immer ohne Funktion.

 

Ausstattung ist das große Navi mit WeConnect Plus.

 

Blinken und Hupen, geht.

 

Habt Ihr noch Idee‘n?

 

Danke vorab 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir gings nach dem ID-Videocheck. Diesen musste ich allerdings 2x machen. Nach dem ersten gins nicht. 2 Tage später dann joch ein Anlauf und ungefähr 15 Minuten nach dem Check wurde in der App das Verriegeln frei geschaltet. 

Die Aufforderung zum ID-Verfahren kam wenn ich in der App auf verriegeln geklickt habe.

Bearbeitet von jumperger
Link zu diesem Kommentar

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass diese Funktion nur beim MY20 funktioniert.
MY21 scheint dieses Feauture nicht zu haben...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber hier meine Antwort.

Bei mir würde die Alarmanlage Losgehen sofern ich nicht das ID-Tag in Reichweite des Autos hätte (2-Faktor Authentifizierung).

Wenn ich über die App Aufsperre muss ich entweder davor, die Alarmanlage auch via App deaktivieren oder nahe genug mit dem Tag dran stehen.

 

Viele Grüße

 

Alex

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... das würde erklären warum es nicht geht, aber das sollte einem ja dann auch die Service Hotline sagen können.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

dann müsste ja VW wissen, welche Features in welchem Modelljahr funktionieren.
Respektive, was sie wo beworben haben.

 

Leider ein reiner Reinfall.

Denn unser MY20 kann nicht mal Navigationsziele per WeConnect empfangen.

Absoluter Schrott was VW da entwickelt hat.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... dann hab ich ja Glück im Unglück, denn die Navigationsziele per WeConnect funktionieren bei mir ( MY2021 )

 

Link zu diesem Kommentar

Hey 

jetzt klappt bei mir die Ziel Führung ans Fahrzeug auch !

 

Gruss Semmi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du MY21 oder MY20? 

Viele Grüße

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar

IOS oder Android?

Wie genau machst du das? Bei mir funktioniert es nicht MJ 20 und ich vermisse es, da es schon beim T6 ging. 

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es unter IOS und MY 20 nicht 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das interessiert mich aber auch, ich kriegs nicht hin im MJ20 Ocean Ed. mit dem Pro und der WeConnect App auf dem iPhone.

Entriegeln/Verriegeln geht.

Da wäre eine kleine BilderStory sicher hilfreich.

Bearbeitet von jumperger
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du m einst nicht zufällig den Punkt  „Zielführung zum Ziel“. Den gab es schon immer und der ruft lediglich die Karten App auf dem Telefon auf. Die wird natürlich gespiegelt im Car Play. Aber Ziel ans VW Navi zu senden funzt bei mir MJ 2020 nicht. Screenshot wäre in der Tat mal interessant. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich werde nachher eine Bilderserie für MY21 hochladen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Str3ss0r Gerkosa Robbytop classicline2009 alakerun Pinselpeter VWschaBULLI carpfever HH-12 Questor cebac
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.