Zum Inhalt springen

Dachklimaanlage


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

soweit ich weiss ist die optionale Dachklimaanlage eine Dometic FreshJet 2200.

 

Hier gibt es Hauben in weiss und dunkelgrau.  

 

Da bin ich aber gespannt ob die auf einen indiumgrauen GC eine weisse Haube bauen.    

 

 

IMG_5708.jpeg

dometic grau.jpg

dometic weiss.jpg

Link zu diesem Kommentar

 

Tja, was soll man sagen

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

hat jemand von Euch die Dachklimaanlage beim GC600 ab Werk in Kombination mit der Markise bestellen können?

 

Danke und beste Grüße von Jaron

Link zu diesem Kommentar

ja, hab ich und bekommen

Link zu diesem Kommentar

@prth

 

SUPER- dank Dir!!!👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Muss mal bei den Großhändlern fragen ob es die Kappe in grau auch einzeln gibt. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hi Tom, hast du eigentlich die Abeckkappe in grau bekommen können. Wenn ja könntest du so nett sein deine Bezug Quelle hier mitteilen? Das wäre echt super. Danke schön 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

wenn man die abbauen kann, wäre es doch ein Thema für einen Folierer, oder?

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

ich überlege gerade die Klimaanlage nach zu ordern.
Gibt es die eigentlich innen nur in diesem Nikotingelb?

Gruß Leon

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja 

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo Leon,

 

die Änderung von weis auf grau außen geht ohne Probleme, bitte achte darauf, dass Du auch die 6 Stifte mit in grau bestellst. Wäre sonst optisch, naja...

 

TNR Haube 4450020425 zu ~89€

TNR Stifte 44500210986 zu 20,42€

 

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stepan,

danke für deine Antwort, ich bekomme den GC erst im April und hoffe das da die neue Klimaanlage verbaut ist,

die hat nicht mehr innen diesen nikotingelben Farbton.

Gruß Leon

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 106 Mitgliedern gesehen

    jam1 DenMen Klippenkotzer jeanpouet2 AgentSmith Caliin moe123 chuchu McFoerg SaintEx Pato JonBonn CaliUli Bluestar90 rage_0815 Hopserl1 Ek0815 Erzi Bo1848 Hexemer panda71 Ulrich101 ThomasIm andre1601 MarioRS bustrip Dannym breuermo MIKWI VWFan Jan12 norrland CeesDJNG Logoflash85 ufo61 TheJanno OceanDrive WuRie T4-Diebstahl 931_2 n.t5 Obersulm B.Liechti prth leon-loewe m.c.krohn RonnyGC Eges _FKO Bobby59 bpunktm kollatsch Flatlander Knubbig nick0297jan JaexMex Ekki-Hamburg Balou-Sun NeleTami Nolan Womoflitzer ennortr Brummdad Vicot Xavier hoddel2000 Silviu Slowmover Bekay linux14 Nullzwozwoeinser AndreGC680 paulrasch hulk66 JTT Jerawi callilui LoewsKurve GC-Freund Deco HerrKugi Ranger lutzha califranjo Steffen67 Berfuc Rockiebal sten208 Moasta Emmental Mifoss20 Flanders radrenner ToG1410 Fvkrogh Volo DuKD Xelar sprungimdach norull@freenet.de +6 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.