Zum Inhalt springen

Rote LED Fahrertür / Zentralverriegelung


Hans_87

Empfohlene Beiträge

Ist es normal, dass bei abgeschlossen Auto die rote LED (Bild) blinkt ? Das ist schon sehr hell wenn man unten schläft. 

 

Kann man das irgendwie deaktivieren ?

 

 

Alarmanlage habe ich nicht, also nicht die von VW. 

IMG_20200308_114124__01.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hans_87

    2

  • stonie

    1

  • wolfg999

    1

  • Kimj

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Laut Bedienungsanleitung sagt die rote LED dir, dass die Zentralverriegelung alle Türen ordnungsgemäß verschlossen hat. 
 

Ob man die LED deaktivieren kann, weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hatte ich auch direkt nachgeschaut. Aber das stört nur. 

 

Naja dann klebe ich auch da Ducttape rauf. Wie auch schon andere Klima Bedienung hinten xD

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt es vielleicht doch noch andere Möglichkeiten? Finde das auch sehr störend, aber ducttape auch nicht sonderlich ästhetisch.. hat jemand eine andere Idee?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Wenn man im Auto übernachtet. Schalte den Campingmodus ein und verschließe das Auto mit der Schaltwippe auf der Fahrertüre. Dann geht kurz die gelbe Lampe auf der Taste an und danach ist alles finster. Keine blinkende rote Leuchte mehr. 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    mTwo CaroE Ragsy PilleH corse Mrks wirbel SpeedyDresden Sigma Dusty LukasBeach Robbytop AndreasW volli99

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.