Zum Inhalt springen

Heute erstes Software Update "over the air"


howi303

Empfohlene Beiträge

Bei mir wurde das Update dann doch erst heute eingespielt. Keine Änderungen an irgendwelchen Softwareständen verzeichnet. Bin aber noch nicht wieder gefahren. Kann also noch nicht berichten, ob alles funzt. 

Thomas (Discover Media)

Link zu diesem Kommentar

Hab heut auch das Update auf 20.4 bekommen. Und auch bei mir: Background Systems ... also ab jetzt zweimal aufs Display drücken ... VW Software at ist best 😂 lg gü

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Nur beim Pro? Finde das unmöglich, dass VW so was losslässt... Wohl alle Energie im id..

Link zu diesem Kommentar

Habe auch auf O.K. gedrückt. Nach einer guten halben Stunde das -Pro - ausgeschaltet weil sich nichts tat. Nur der blinkende Text der Aktualisierung war zu sehen. Beim nächsten Start habe ich mal nachgeschaut was noch funktioniert. Es geht alles und ich habe jetzt folgenden Systemzustand.

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Meiner war auch wegen der Rückruf Aktion in der Werkstatt und ich habe um ein Software Update gebeten.

Laut Werkstatt hat er Version 88 installiert, welches die Neuste ist. Systemzustand sieht so aus wie bei dir

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hat sich zu vorher nix geändert. Habe meinen aktualisierten Stand mit April verglichen. Auch da hatte ich schon Navi 20.4. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, 

war gestern wegen dem Tür-Rückruf in der Werkstatt habe auch alle Updates bekommen. Auf dem Nachhauseweg hat er nochmal ein Update gemacht. Background-Meldung kam auch. 

Bis jetzt keine Einschränkungen. 

 

Leider machen die Display nach Aktivieren der Standheizung immer noch was sie wollen. 

Konnte der Freundliche auch nicht nachvollziehen, er meinte ich soll die Bedienungsanleitung nochmal lesen :(


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    jazzcoe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.