Zum Inhalt springen

Balcamp 610 auf MAN TGE


Gast

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Finde ich auch. Deshalb hatte ich diesen Thread erstellt 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

habe ich mir auf der CMT angesehen und war erschrocken. Ich fand ihn optisch schrecklich. Man sah auch deutlich die Spuren der Messe und mir kam es so vor als hätte man da einfach irgendwas zusammen geschustert und da dann ausgestellt. Schönes Basisfahrzeug aber für mich als Balcamp so ein No Go!

Man konnte auch einige andere Besucher beobachten, die ziemlich amüsiert aus dem Fahrzeug kamen...

 

Da gefällt mir der TGE von Norantz deutlich besser, damit habe ich mich die letzten Wochen länger beschäftigt. Aber da geht vorerst nix in D, keine Händler, man konnte mir nix zu Heizung sagen, im Bad fehlt ein Waschbecken. Irgendwie dann auch nicht richtig zu Ende gedacht.

Schade! 
 

Wir bleiben erstmal beim Cali und hoffen dass in Zukunft noch das ein oder andere beim Crafter/TGE passiert.


Gruss Michael 

Gar nicht gelesen damals. 
Bin ich ja nicht allein mit meiner Meinung 😅

Link zu diesem Kommentar

Eine kunterbunte Kiste 🙈 Gleich einem Word Dokument mit 10 Schriftarten und einem Wordart Titel...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Hayabusa Stefan19 norrland GreenWavesAdventure
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.