Zum Inhalt springen

Folierung am Cali. Infos dazu?


jumperger

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo „Nachbar“,

 

ist eine Werbefirma hier in Kirchheim.

Auf die bin ich beim Bus Festival in Göppingen, glaube war vor zwei Jahren, aufmerksam geworden.
Hatten einen Stand dort, natürlich wegen Folierungen.

Sehr freundlich und haben kein Problem damit mitgebrachte Folien zu verkleben.

Günstig und einwandfreies Ergebnis.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß, Michael

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den behalte ich dann mal im Hinterkopf.

 

Dank und Gruß!

Robert 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist zwar schon eine Weile her, aber dennoch die Frage: Ist das foliert? Und wenn ja, weiß "man", wo man so etwas machen lassen kann?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da sogar die Plastikgriffe „gerostet“ sind, wohl ja. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich koennte bei ernsthaftem Interesse mich mal beim Besitzer melden, ist aber im Allgaeu also fuer Berlin eher nicht so gut gelegen.

 

Ich denke gute Folierer mit Foliendruckern koennen so was.

 

Spontan hab ich in Berlin einen Foliendrucker im Internet gefunden ich wuerde an deiner stelle mich dort melden und nach Folierern mit denen die zusammenarbeiten fragen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für das Angebot! Aber ich stehe ja noch ganz am Anfang der Warteliste; rechne nicht vor Januar mit der Lieferung. Bis dahin werde ich mir das noch reiflich überlegen. Die Kinder fanden es schon mal doof... 🙂

Link zu diesem Kommentar

Hat einer ein guten Tipp für Hamburg und Umgebung. Die Auswahl ist groß, überfordert mich aber. Danke

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, ist schick geworden, wie ich auf einem späteren Bild sehen konnte! "...am Computer folieren." Wie? Extra Software, oder so Photohop - like?

Link zu diesem Kommentar

Info zur Folierung! Unser Folierer in Leipzig hat auf seinem Tablet ein Programm mit dem man einen Bulli virtuell folieren kann. Super, man sieht genau wie es wirkt. Inclusive unterschiedliche Beleuchtungssituationen. Wirklich top! Für erste Versuche kann man auch im Browser den "Car Visualizer | Avery Dennison | Graphics" benutzen. Einfach mal googeln.

Hier ein Beispiel.

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das klingt ja super 👍 Bei wem seit ihr und was kostet denn so eine Folierung? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

LE. Formatio, Preis ist wie immer sehr individuell. Teil– oder Vollfolierung, Folie usw. Wir zahlen für eine Teilfolierung (klassisches Bullidesign) ca. 1300. Find ich ok.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, Danke dir. Da fahr ich mal in den nächsten Wochen hin. Unserer ist ja bis jetzt nur weiß. Da gehört noch ein bisschen Farbe dran für die gute Laune.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann, viel Erfolg bei gefühlt 5000 Farben ;-).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja das wird ein riesiges Problem. Jeder in der Familie, bis auf den Hund, hat ja eine Meinung dazu. Auf ein schönes Petrol könnten sich alle einigen. Doch da habe ich noch keine schöne Folie gefunden. Oder wenn ich dachte die Farbe wäre schön und ich die Farbnummer in der Google Bildersuche eingegeben habe, dann sieht sie doch ganz anders aus. Im PDF von 3M sah die Farbe 1080-G356 Gloss Atomic Teal super aus. Die Bildersuche zeigte getunte Bonbons mit riesigen Felgen an.

 

Ich glaube ich muss das Live sehen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wird sich zeigen, ob er angepisst ist und es der Folie mitteilt.😉
 

 

Das ist das beste. 👌

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 220 Mitgliedern gesehen

    Nanu knipsbertel Jupe jfaln.1983 swoosh999 ISbaer Fritzl Herasmus Fabster Bullidriver161 Harmony888 Moggele B-Joe Rockiebal Mainline Lars.33 MartinR Calicorn 1965iger MarkusV CaliOvali Elianimar Moulin65 sOli4 Doug_Heffernan selti82 enigma HH-12 KBon uschi11 casablanke erevo10 Gringo84 oelekoe BulliSuse Cheers Strietzl2 buz77 matze80 B-Team ChristophFFM volker14 Campersep rock.minister Guifravo VeloSolex T2T6Bulli masoze Svenni Reini92 Runtanplan AC456 Maromy Moench toulouse SlipKornDown noahgautschi ppschmitz schwarzfahrer Elloco05 Keenumm Pelle87 Stoevie CaliSchwerin Wolle2004 Schiffschaukelbremser Mario2u cali-DD peterboy Yoshie Semmel200 BulliHerbie wellenreisender Häuptling Campingfan Finny grandpalacko Joe bima p.eter Pertin Mini1970 pjp Bellavista pao1o Bartleby GerSchi classicline2009 HansMark Almeja Miar die_braue znake Houndling Zille lepse dedetto Dirk83 Franki4711 Thosch +120 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.