Zum Inhalt springen

Problem Duschen im GC600


chalet_noir

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤣🤣🤣

Genau, schmieren können sie auch nicht.

 

Ich muss sagen, meine eigene  "Schmiererei" hält bis jetzt sehr gut und wurde auch nicht gelblich. Bin echt versucht, den restlichen unteren Bereich noch zu bearbeiten. Rund um die Toilette habe ich gar nicht mehr verfugt, da meine Vorhanglösung perfekt funktioniert. Der ganze Bereich Toilette und Ausströmer bis in die vordere rechte Ecke bleibt völlig trocken. Die Türe lässt nichts raus und man muss sie vor dem Öffnen einfach leicht trockenwischen, damit sie im offenen Zustand nicht tropft.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo. Bei uns hat sich das Problem erledigt, nachdem das Autohaus den Cali einbestellt hatte, um Verbesserungen, die von VW wohl angesagt waren vorzunehmen. Da wurde m. E. an der Tür der Dusche innen die Dichtung erneuert und verbessert. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Ich war gestern beim Freundlichen und durfte in den PC schauen.

Ab 01.09.21 wird es eine neue Badtür geben. Sie wird schon ausgegraut angezeigt.

 

Weiss jemand was dort anderes sein wird?

 

Ggf. Anderes Material, damit Sie sich mehr verziehen kann?

 

Danke und VG

 

André

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...also bei mir fallen diese Saugnapfhaken, die nur eine 78-cm-Alu-Stange inkl. Duschvorhang halten sollen, einmal am Tag ab... Trotz vorheriger Reinigung des Haftbereichs usw.

 

Gruss Martin

Bearbeitet von salchow71
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Martin

 

Nimm doch diese. Ich verwende diese an mehreren Orten in der Wohnung (Tür, Schreibtisch usw.). Die halten prima.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Auch die Schraubendinger sind praktisch.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

hey Nicole, vielen Dank, bestellt! 

Rückgrüße 😁

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Wir duschen jetzt seit 2 Jahren insgesamt ca  100 mal in unserem GC. Mit den von mir verbauten „Abtropflippen“ ist das überhaupt kein Problem!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Bearbeitet von SvenW
Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven, 

tolle Idee, was für ein Profil hast Du verbaut (selbstklebend) und woher hast Du es bezogen? Baumarkt oder Internet? Wer verkauft diese Profilleiste? 
Vielen Dank!

Markus

 

Link zu diesem Kommentar

Im Netz gefunden. Ich weiß aber nicht mehr wer der Hersteller ist. Dies ist sehr ähnlich: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven, danke Dir! Grüße Markus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 268 Mitgliedern gesehen

    _FKO Steff007 body2body Simoncrafar calli57 nordish82 Dirk2010 codefive Dusty Jennelix gueldner69 Reise23 felixlerch dasedl 70erMichel Chucky Eifelwolf califranjo Cafie11 Schroe Stefan19 mrsticks Mainline Tomrider68 AndreNadine MikeMell Mien Droom chuchu frii SpeedyDresden breuermo NCC1701 Karli_Camper CousinEddie wofl mx2002 Reini993 HeldChristopher SvenW MarioRS Tiberius888 Laercio mole CaliforniaCruiser JonBonn CaliUli Busfahrer03 bustrip TaxiMichi TKal Bluestar90 Loong fumus Neta JTT BulliTommy ManeGC600 Tolksi FrankKipf EmanuelR mlacar prth Mtkcali GreatB Janek 77Alex Joe65 Nordsee Schmiddi87 Hein -carlos Antheo Tenpast Silviu GoMiBe rbn.mkrs sprungimdach pschabert rainer.abel norrland jd1041 Hopserl1 Obsidian khde Waldo Dansche ChrisUrb WuRie Kai184 Klaus_1 MD_998 FH64 Kalli-Camper Worldwide fabio.112 colinoczech VWFan Jonni Jerawi Moritz_1511 +168 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.