Zum Inhalt springen

Rückfahrkamera nachrüsten Discover Media Plus


Bulli4future

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich lass bei meinem T6 Coast gerade eine Anhängerkupplung montieren, um einen Radträger dort anbringen zu können. 

Zum sicheren Rangieren möchte ich eine Rückfahrkamera nachrüsten. Bevorzugt möchte ich diese in der oberen Bremsleuchte integrieren, dass ich auch bei aufgeladenen Rädern nach hinten sehen kann. Bei meinem Cali ist das Multimedia Puls verbaut.

Danke

Christian 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FreeDriver

    1

  • Bulli4future

    1

  • RaiNik

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Christian,

ich schlage mich zZ mit dem gleichen Problem rum. Hast du mittlerweile eine Lösung verbaut?

Von ACR wurde mir ein Angebot über eine integrierte Kamera in die obere dritte Rückleuchte offeriert. Ich kann mir vorstellen, daß In Verbindung mit einem Radträger für die AHK, dies die bessere Lösung ist. Oder hat hier jemand noch eine andere Idee?

Link zu diesem Kommentar

Hier gibt es ein Beispiel für ne andere Lösung::

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    womage vfunny ztrub

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.