Zum Inhalt springen

USB Stick - Discover Media Pro


nirosta33

Empfohlene Beiträge

USB Stick bzw eine Portable Festplatte mit ca 15 cm USB Kabel. Dann liegt der Stick oder die Platte im Ablagefach neben den Buchsen

Link zu diesem Kommentar

Vor 4 Monaten gabs noch nicht viele micro USB-C Sticks, das hat sich in der Zwischenzeit geändert.

Ich hab diesen Kingston DT microDuo 3C in 64GB.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @jumperger,

Danke für die Tips. Der hier ist es jetzt geworden.

 

VG, Matthias

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

 ich habe ca. sechs Alben auf einen normalen USB-Stick gespielt und mit dem USB C - Adapter on VW in die hintere Buchse gesteckt. Es war kein Problem, alle Alben nacheinander abzuspielen oder zwischen den Alben hin und her zu springen. Auch Favoriten konnte ich speichern und in einer eigenen Playlist abspielen. Durch Weihnachten habe ich den Stick etwas voller gemacht mit ca. 8 weiteren Alben. Wenn ich nun denselben Stick mit demselben Adapter in dieselbe Buchse stecke, blättert er überirdisch schnell durch einige Alben und fängt grundsätzlich immer wieder beim allerersten Lied auf dem Stick an mit der Wiedergabe. Auch wenn ich manuell weitere Titel drücke, springt er nach einigen Sekunden wieder auf Anfang. Weiß jemand, wie hoch die Kapazität sein darf, um in diesem Auto vernünftig Musik zu hören? Nicht jeder hat so viel Datenvolumen oder Abos bei Spotify etc. , um immer mit dem Handy zu verbinden. Auch eine externe Festplatte möchte ich in meinem Auto nicht mitschleppen. Darf der Stick nur eine bestimmte Größe haben, um gelesen werden zu können? 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und genau das war auch meine Erwartung: ich habe einen 32GB-Stick mit einem Dateibaum, wo einige Interpreten in einem eigenen Verzeichnis sind, in anderen Verzeichnissen sind mehrere, kurz: etwas gemischt. Im "DM Pro"-Suchmodus sind aber alle Autoren und Alben korrekt auffindbar.

 

Jetzt habe ich eine "CD" (= gerippte MP3 in einem Verzeichnis) gehört, und das obige war auch meine Erwartung.

Denkste! Er springt nach erneutem "Zündung an" immer ins 1. Stück eben dieses Albums.

  • Erklärung? Merkt er sich nur das Album, nicht aber die Position darin?
  • Maßnahme?
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    jschmiedt UncleScrooge J-73 Cybermaus Obstsalat BoBo Mark11 TURBulli julia82 T2T6Bulli DerBussfahrer Tobey DocCraven michlg Sascha84 erevo10 Slow-Fox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.