Zum Inhalt springen

Chromleisten im Grill auch in schwarz?


geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe die Chromleisten im Grill schwarz foliert. Gibt es diese nicht auch zum tauschen in schwarz?

Falls ja hat jemand die Teilenummern?

 

Die Chromleisten haben ja die TN:

 

7E5853763/764/765/766

 

Gruss

Fabian

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lasse_q

    2

  • geh.raus.und.spiel

    2

Hallo Fabian,

 

ich habe meinen Grill (Ocean) gegen einen (Coast) getauscht bzw. tauschen lassen. Bevor dieser montiert wurde, habe ich Logo und die verbleibende Chromleiste schwarz lackieren lassen. Hatte Glück, dass ich die Lackarbeit 'umsonst' bekommen habe. 😃 Ehrlicherweise, weiß ich nicht ob das ein Geschenk war oder vergessen wurde... Auf meine Bedenken zu Lack meinte der 😬 es hält perfekt...

 

Ist jetzt zwei Jahre alt und hält! 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie hast du die chromleisten rausbekommen? 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie gesagt: Selbst ist der Mann...der es machen lässt! Ich weiß es leider nicht.

 

Ich hatte aber wegen der Erfahrungen vom T5 und dessen sensiblen Plastiknasen am Kühlergrill gleich einen neuen, ausgebauten Grill bestellt. Soweit ich es Verstanden habe, konnten Sie so alles vorsichtig ausbauen/ausclipsen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    andreas.mo megajokl Freddy_B selti82

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.