Zum Inhalt springen

Update Infotainment und Logos Radiosender


oschie

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

das was 932_1 berichtet, ist bei mir genauso. Ich habe dann Phonestar auf das Problem hingewiesen. Habe dann Software zum Probieren erhalten und das Ergebnis am Freitag zurück geschickt. Ich denke das man sich diese Woche rückmeldet. Werde berichten.

 

Bis dahin ein besinnliches Weihnachtsfest.

Link zu diesem Kommentar

Hi Langer,

ich habe gestern auch an Phonestar auf de Problem hingewiesen. Muss wohl noch auf die Antwort warten :) Danke für Deine Rückmeldung.

Noch ein besinnliches rest Weihnachtsfest.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

hat schon jemand die .48b auf seinem H22 installieren können?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja.. ich hatte wie bereits erwähnt über die Problematik mit Phonostar, bzw. einem Subunternehmen kommuniziert, worauf mir zwei Testversionen zugeschickt wurden.

Anhand meiner Angaben konnte dann ein Fehler gefunden werden, woraufhin dann die Version 1.31.48b veröffentlicht wurde.

Diese läuft nun auf meinem H22 mit SW 0306.

Das „b“ steht aber nur im Namen vom Zip-Archiv! Installiert wird die Datenbank 1.31.48

Bearbeitet von spillo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, die aktuell zum Download angebotene 48b (zum H22: 3G5035816H) lässt sich bei mir mit SW0324 leider nicht installieren. Die 44er lief hingegen vor ein paar Monaten problemlos. Gleicher USB Stick…

 

Hast du die gleiche H22 Teilenummer?

 

Bearbeitet von T6b
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

meine Teilenummer ist die 3G5035820K

Wie verhält sich das ganze denn bei Dir? Wird das Update beim Einstecken des Sticks denn erkannt oder passiert garnichts?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Es passiert gar nix. Normalerweise kommt ja sofort das Update-Fenster.

Link zu diesem Kommentar

seltsam.. zum testen könntest Du einmal eine MP3 Datei auf den Stick kopieren und schauen ob die abgespielt werden kann.

Alternativ zu Testzwecken auch mal eine ältere Version runterladen.. dazu im Downloadlink einfach die Versionsnummer ändern

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wirklich seltsam... vorherige Versionen haben ja funktioniert... ich zitier mich mal selbst:

 

 

Bei verschiedener DM H22 Teilenummer sind die gleichen Dateien *.48b zum Download verlinkt (s.unterer Rand der beiden Screenshots). Daran kann es also nicht liegen, wenn es bei dir funktioniert.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Ich hab mal testweise die alte .44 runtergeladen.

Die Version 44 hat 507,6MB, die "neueste" Version 48b nur noch 170,7MB...   mmmh... 🤔

 

Und wenn man beide Archive miteinander vergleicht, dann sieht man, dass die Daten in der 48b (Februar 2023) älter sind als in der 44 (Juni 2023). Und alles im Archiv 48b auf die Version 1.31.42 (!) referenziert. Ich schätze, dass mein DM das Update deshalb nicht anzieht.

Bearbeitet von T6b
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau so ist es bei mir (H22) auch. Vorherige Updates funktionierten einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar

also kleiner ist das Archiv, weil die eigentliche Datenbank für verschiedene Installationsroutinen jetzt nur noch einmal vorhanden ist statt dreimal in verschiedenen Ordnern.. das war vorher jedenfalls totaler Unsinn.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 124 Mitgliedern gesehen

    mimuni Buche Hene erevo10 Mainline falk365 MasterTom Obstsalat Backspin65 Schrangel Multivan81 TobiMobil OzOz79 Tobey Doraxful reinersurfer Quickdoc classicline2009 sb00 oli-99 Walrus CaliSchwerin DerBussfahrer donarjaga GTIStuff Winki Robbytop Sandraeb quadro11 chrisvn Kugelblitz Daniel-Tim Calicorn joernp ThorstenLu snah750 gele california_1991 Felix_Tr2 gcfriend ISbaer flokoboi spillo Rotwild77 martn 931_2 Franki4711 i319 Kosmonaut ruedigerZ foxy Bartleby T3-4-5 kunibert00 HiasK WildCalPhoto VWschaBULLI Sequal uschi11 jumperger toulouse krueschan76 SirHenry BulliSuse Michelle-Elke Wiggerl bonanzarad Frankie72 seeigel56 DerblaueBus calipb yaenuu Haa2ee Westumer Langer GerSchi JohannaHuber CaliElch franzfinanz T2-Fahrer Brocki FlyingT Nowito Endamt Famous13 thomasvo ppschmitz ghostdex Unbekannter sparky123 Canislupus donneahi scabrero JeffreyAtkins T6b Calumbus Emmental p.eter CherryBuzz Dieselschnüffler +24 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.