Zum Inhalt springen

Erste Erfahrungen mit dem GC 680


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wir sind nun das erste WE mit unserem GC 680 unterwegs und sehr zufrieden. Bei uns funktioniert (bisher) alles. Erfährt sich super, Wasser und Heizung laufen super (auch der Wechsel zwischen Strom und Dieselbetrieb des Boilers geht sehr gut). Die Schränke sind bei der Fahrt nicht aufgegangen, Gas auch kein Problem. Wir fühlen uns sehr wohl. Lediglich der Lüfter des Kühlschrankes könnte leiser sein, da verstehe ich nicht warum VW da nicht ein paar Euro mehr investiert. dazu gibt es aber hier im Forum auch schon Lösungen. 

 

ich hätte vielleicht 2 Tips, die uns aufgefallen sind:

 

1. Beim ersten Benutzen des Waschbeckens lief plötzlich Wasser unter dem Waschbecken hervor. Was war die Ursache? Erst dachte ich der Abwasserschlaus ist mit einem Knick verlegt.... War es aber nicht: Ursache war, dass unter dem Klappwaschbecken ein Auslauf wie bei der Spüle eingebaut ist und hier der Verschlussstopfen zu war. Den Ausfluss kann man so. nicht sehen. Also bitte darauf achten, dass der Verschluss offen ist.

 

2. Wir haben schon bei der ersten Liegeprobe gemerkt, dass die Matratzen auf den Lagerungstellern am Bett sehr hin und her rutschen, so dass man imm er in die Ritze gerutscht ist. Lösung: Wir haben auf alle 3 Teile des Bettes Antirutschmatten mit Kabelbindern befestigt - danach rutsch nichts mehr. Funktioniert sehr gut.

 

 

So, dass war mal der erst Kurzbericht.

 

Beste Grüße

 

Bene

 

 

 

 

 

 

 

Ausfluss Waschbecken.jpg

Antirutsch 2.jpg

Antirutsch 1.jpg

Link zu diesem Kommentar

Jetzt noch ein paar Bilder von aussen und innen wäre der Hit.

Link zu diesem Kommentar

Moin Bene,

danke für den Bericht und die Tipps 👍

 

Schöne Grüße 

Jörg 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich bin heute das erste Mal auf der autobahn gewesen. einfach tolles fahrverhalten, die assistenssysteme sind top! innenausbau hat nicht geknartzt, nur der Inhalt der Schraenke klapperte (auf Landstrassen), aber werden wir mit Rutschmatten Abhilfe schaffen.

Gruesse Franky60

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    dreimer56 Miller Bluestar90 oli.rs Ackermann surfer245 Pinselpeter Anadrog CarstenD
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.