Zum Inhalt springen

Einbau Solar Set


marrlo

Empfohlene Beiträge

Hallo Tom,
ich habe schon per Kontaktformular versucht meine Fragen los zu werden, das scheint aber nicht geklappt zu haben. Deshalb jetzt auf diesem Weg:
Ich möchte mir gerne das Solar Set 2 montieren lassen. Solarstrom bräuchte ich fast nur für den Kühlschrank, habe sonst kaum Stromverbrauch, wenn ich mal ein paar Tage ohne Landstrom stehe. Ist dafür ein Modul ausreichend?
Sollte sich herausstellen, dass ein Modul doch nicht reicht, kann ich dann ein zweites problemlos nachrüsten lassen?
Und dann noch eine Frage zum Ablauf des Einbaus. Du schreibst ja, der Einbau findet immer Donnerstag und Freitag statt. Könnte ich Donnerstag abends mit dem Wagen auf den Campingplatz fahren um dort zu übernachten und ihn früh morgens wieder bringen oder muss ich mir eine andere Übernachtungsmöglichkeit suchen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marrlo

    4

  • Tom50354

    2

  • karlklatsche

    1

Hallo,

 

ja ein Modul lässt sich leicht nachrüsten.

 

Das Auto muss leider über Nacht bei uns stehen bleiben.

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom, kann ich mit dem Solarmodul auch in die Waschanlage fahren?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Am 23.2.2020 um 11:45 schrieb marrlo:

Hallo Tom, kann ich mit dem Solarmodul auch in die Waschanlage fahren?

...und?

Link zu diesem Kommentar

Ja, geht natürlich.

Einen Wolkenbruch bei voller Fahrt muss es ja auch aushalten.
Ich war jetzt jedenfalls schon in der Waschanlage - völlig problemlos!

Link zu diesem Kommentar
Am 23.2.2020 um 11:45 schrieb marrlo:

Hallo Tom, kann ich mit dem Solarmodul auch in die Waschanlage fahren?

ja uneingeschränkt -  sorry für die Späte Antwort! 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Californiaharry Elmex09 Stefanbernd Schlauchlos

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.