Zum Inhalt springen

Schlafen im 600er GC bei 190 Körpergrösse


simda

Empfohlene Beiträge

Ich weiss von den Zahlen her, dass das eng wird. Aber Zahlen und Realität sind manchmal zweierlei Dinge.

 

Hat das schon jemand versucht? Wie liegt es sich?

 

Und... wie sieht es aus mit der Idee, die „Erweiterung“ im Fenster durch einen tieferen Einsatz wechseln zu lassen? Bin ja sicher nicht der einzige um 190, der sich für den GC interessiert.

Bearbeitet von simda
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kennst du die

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

? Die gehen zur Not auf beiden Seiten. Ich weiß nur nicht, wie das mit der Schiebetür ist. Eventuell ist da ein längerer Bügel/Ausstellkeil nötig.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin 1,92 und habe x-mal probegelegen. 
Das kurze Bett im GC war einer der Gründe, weshalb wir den normalen Cali gekauft haben. 
Schlafen im GC600 war schlichtweg nicht möglich - auch wenn ich mir lange was anderes eingeredet habe, weil ich unbedingt den GC haben wollte. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist schon mal ein sehr guter Hinweis! Vielen Dank!

Ja, das Fahrzeug gefällt mir auch sehr, aber ein guter Schlaf ist ganz oben auf der Liste.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Simda, 

 

ich bin 1,87 m Groß und hatte auch meine Bedenken das ich meine Füße nicht ausstrecken kann , meine Füße hängen immer aus dem Bett heraus, aber das ist nicht so. Ich schlafe sehr gut in dem Grand Cali, was auch mit der Breite des Bettes zu tun hat . In einem normalen Cali ist es sehr eng von der Breite zu zweit, da nützt mir die Länge des Bettes auch nichts , da ich mich nachts ausbreiten muss , was ich in dem großen Cali besser kann . Die Schlafgewohnheiten sind ja unterschiedlich, vielleicht hat dir das ja ein wenig geholfen. 

 

Link zu diesem Kommentar

Also ich selber bin 192 und habe schon einige Nächte gut im GC600 geschlafen. Natürlich kann vom großen Ausstrecken nicht die Rede sein, aber wenn man als große Person auf der zur Küchenzeile gelegenen Seite schläft und leicht schräg gibt es eigentlich keine Probleme, die Partnerin muss es halt akzeptieren dass man etwas füsselt :D

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich werde in nächster Zeit mal Probeliegen gehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Simda,

 

ich habe gerade im Thread "Die erste Nacht im Kasten" unsere Erfahrung nach 1 Woche schlafen im GC600 geschrieben. Ich bin 1,93 und habe schräg im GC600 geschlafen (Füße Richtung Spülbecken). Hat gut geklappt :). Meine Freundin ist nur 1,65m, daher geht das gut klar ;).

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    hendrik212 Guidok corse FrankKipf Laguei Barrie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.