Zum Inhalt springen

Displayschutz Discover Media Pro


jojo997

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@jojo997Das " Glas " ist trapezförmig, von welcher der parallel laufenden Seiten hast Du die 2-3 mm abgeschnitten. Von der kürzeren Seite oder der längeren Seite. Ich habe nicht herausgefunden wo bei dem Glas oben und unten ist, folglich habe ich ein Problem das Messer an der richtigen Seite anzusetzen..

Link zu diesem Kommentar

Das Display ist ja auch trapezförmig,
ich kann aber leider erst morgen Nachmittag im Auto nachsehen. 
Wenn du es vor dem Abschneiden einmal drauf hältst, sieht du eigentlich, wie herum das kommt.

 

Ich meine mich aber zu erinnern, das oben die länger Seite ist.
Ich habe oben abgeschnitten, weil man die Schnittkante dann minimal unter die schwarze Leiste schieben kann und nicht mehr sieht. 

 

Bearbeitet von jojo997
Link zu diesem Kommentar

Habe etwas zu wenig abgeschnitten ( knapp 2mm) und bei der dann fälligen Fummelei leider ein paar Fusel aufgesammelt.👹

Also noch einmal eine Bestellung aufgegeben. Beim nächsten Versuch schneide ich etwas großzügiger ab, dann klemmt es auch nicht oben links in der Ecke. Macht aber trotz der Fusel einen nicht so empfindlichen Eindruck wie der original Touchscreen.

Link zu diesem Kommentar

ich glaube, der Hersteller kann dir die Folie auch auf Maß schneiden.
Das hatte man mir in einer Mail einmal angeboten.
Das war die Mail:


You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von jojo997
Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt noch ein paar Fotos gemacht.
Oben ist die längere Seite des Trapezes.
Die abgeschnittene Seite habe ich komplett unter die schwarze leiste geschoben.
Dann ergibt sich keine Stelle, die stört.
Unten hat man dann einen ca. 1 mm Spalt, aber kaum sichtbar.
In den Ecken unten und oben auch eigentlich kein Problem.


 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Saubere Arbeit,👌 bin richtig neidisch. Aber ich gebe nicht auf.

Link zu diesem Kommentar

stehe bei Bedarf in Mönchengladbach zur Verfügung 😉 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich wirklich nicht. Beim 3. Versuch hat es geklappt. Jetzt gehören die lästigen Fingerabdrücke zum überwiegenden Teil der Vergangenheit an.😅

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    jue1963 Karsten73
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.