Zum Inhalt springen

Sitzbezüge für den 6.1


formatc

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Drei Taschen gibt es wohl bei Ocean und Coast Edition. Unabhängig von der Stoffwahl. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In meinem T6.1 Ocean mit Circuit hab ich 3 Taschen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Zum Thema Taschen;

 

Bei mir war es so, dass einfach die Taschen auf den Bezügen vorhanden waren. Es wurde also kein Ausschnitt gemacht. (bei mir: 1 Tasche)

D.h. wenn man angibt, man hat 3 Taschen, hat aber nur 1 Tasche dürfte der Überzug trotzdem passen. Man hat sogar nacher durch die Bezüge mehr Taschen :)

 

 

Vielleicht kann das jemand mit 3 Taschen bestätigen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist bei unserem T6.1 Coast (kein Edition) ganz genau so: Die Sitze mit Circuit-Bezug haben 3 Taschen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Allein hab ich ungefähr ne 3/4 Stunde benötigt.

 

Es gibt auf YouTube auch Videos dazu

 

 

Bearbeitet von Imko
Link zu diesem Kommentar

Queso,

 

wenn du die Bezüge das erste Mal montierst und keine Erfahrung/Übung hast, dann kann es schon mal länger dauern, ich sag mal so 1,5 Stunden.

 

Etwas fummelig ist das Einhaken der Gummibänchen an der Sitzfläche der Rückbank, wenn man die California-Zweierbank mit der Schublade oder gar zwei Schubladen hat.

Auch die Kopfstützen müssen herausgezogen werden, hier noch etwas gezogen, dort noch ein kleiner Faltenwurf etc. 

Zeit lassen, sauber Finger, immer wieder Kontrollblick, dann wird es auch ordentlich.

 

Das zweite mal gehts dann viel schneller.  Und Waschen ist auch kein Problem, die Qualität ist echt super.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🙂 den hatte mein Multivan von 1996 auch schon 🙂 aber ich kenn das Gefühl, ich entdeckte nach vier Jahren durch einen Forenbeitrag, dass unser Volvo XC70 den vorderen Sitz komplett flach nach vorne kippen kann, womit sich eine irre Ladelänge ergab 🙂

Bearbeitet von JonasSiljan

Link zu diesem Kommentar

hab mal was buntes von Ukatex bestellt - uns gefällt's ganz gut. Sieht im Original noch etwas anders aus. Habe aber schon 2 h gebraucht

für die Montage.

Besonders lange das Gefummel hinten an den Frontsitzen, um den Tunnelzug und die Befestigungsbänder durchzufädeln.

Die Kunstoffblenden hinten am Sitz sind da schon hinderlich und man muss sie komplett abziehen nach hinten - da fragt man sich das erste Mal,

ob da keine Kunststoffnasen brechen - ab es geht und das Ergebniss schaut gut aus. Auf Nachfrage schickt Ukatex auch ein PDF raus mit genauerer

Beschreibung, als das eine Blatt was sie zur Lieferung legen.

 

gr origade

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von origade
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das kann ich bestätigen!

Die Bezüge machen einen sehr guten Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Servus,

 

hat jemand die Sitzbezüge von California-Camping verbaut? Ich überlege mir gerade die grauen Kunstleder mit etwas dunklerem grau bei den Sitzflächen.

 

Wenn jemand grau/grau hat würde ich mich über Bilder freuen. Bilder zu anderen Farbkombinationen, bitte gerne auch.

 

Es gibt hier im Forum einen Thread mit Schwarzen im Beach. Die Passform der Bezüge machen einen sehr guten Eindruck.

 

Ich ärgere mich ein klein wenig, dass ich nicht die Microflies bestellt habe, evtl. kann ich das mit den Sitzbezügen etwas abfedern;-)

 

Ich habe Farbmuster bekommen, das graue Glattleder ist etwas heller, als der Palladium Kunststoff. Schwarz ist mir auf die Palladium Kunsstoffelemente, etwas zu hart im Kontrast.

 

Danke und Gruß 

 

Kini

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Möchte hier die Schwarmintelligenz bemühen für folgende Rückfragen von Ukatex. Fahrzeug ist ein Beach Camper mit höhenberstellbarem, nicht drehbaren Fahrersitz und 3er-Sitzbank. Das Fahrzeug hole ich erst in ein paar Wochen ab und Ukatex kann sonst nicht produzieren.

 

1. Sind die Vordersitze mit Sitzairbag ausgestattet?
2. Befinden sich an der Rückseite der Vordersitzlehnen eine Tasche oder drei Taschen?
3. Befindet sich an der Rückseite der Dreierbank eine Gepäckraumabdeckung (Gepäckrollo)?
4. Befindet sich eine Armlehne in der Rückenlehne der Dreierbank?
5. Befinden sich Top Tether (Verzurrhaken) an der Rückseite der Dreierbank?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

1. Ja

2. Ist unerheblich, sag 3 Taschen, denn dann hast du in den Bezügen 3 Taschen eingenäht! Ich habe nur jeweils eine Tasche in unserem, weil ich dachte Ukatex näht nur die Öffnung ein und ich nutze die originale Tasche. Aber die haben eine komplette Tasche eingenäht!

Somit wird die originale verdekt.

3. kann ich nichts zu sagen, da wir eine 2-er Bank haben!

4.kann ich nichts zu sagen, da wir eine 2-er Bank haben!

5.kann ich nichts zu sagen, da wir eine 2-er Bank haben!

 

Link zu diesem Kommentar

3. und 4. kann man sich doch aber gut selber beantworten, wenn man schon mal ausgiebig einen California angeguckt hat... beides nicht vorhanden

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 63 Mitgliedern gesehen

    Dundi robotron OkliT6 haraldflechtner Californiaharry werblatt hp777 Maxol WTLG Msulser Wolle27 truebulli Alcali ali4020 talonmies wentian msp400 DonPellegrino p.eter Silnz Ix3n0 Imbax jfaln.1983 svensen BjoernC peterboy GittiM dl8730r fu32 Calicorn Hwg21 classicline2009 alakerun FreddyLeis binoolinoo m7697253 Robsen BM282 einemark Jay04 Bisi eaglemountain andino24 -nice2see- nomate wolfgang_cali Flip1012 FrankyS Sunnyboy silvanCH reinersurfer Ostsee1980 arrankaitxu Schlaubine75 Jyotish Niclas756 Gratzl Marcel_nec kattastrof cali123444322 Califanontour PeterSch _ellen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.