Zum Inhalt springen

Camper Unit zeigt unplausible Werte an


FourInABox

Empfohlene Beiträge

Nach langem hin und her habe ich dann doch den Weg über die Kühlbox genommen. Allerdings habe ich sie nur ca. 30cm angehoben. Das hat gereicht um das lose Kabel am Shunt wieder zu befestigen. Manchmal ist die Lösung zu einfach... Es hatte sich lediglich der Stecker vom schwarzen Kabel gelockert und hing in der Luft. Jetzt funktioniert alles wieder wie es soll. 
Besten Dank nochmal an Alle!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Clevere Art und Weise, wie du das angehoben hast 👏🏻

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Sebastian,

 

da freu ich mich wirklich, dass das Forum der reiseverückten Calinisten Dir helfen konnte - genau dafür sind wir (auch) da :;-D:

 

OT: Wenn Du möchtest, bist Du als offroadgeprägter Münchner natürlich herzlichst eingeladen, Dich mal bei einem unserer quartalsmäßigen "Stammtisch-Treffen München/Oberland" am Lagerfeuer einzufinden und Deinen Einstand zu geben :prost:

Das Frühlingstreffen ist coronabedingt ausgefallen, der nächste anvisierte Termin ist nun der Sommer-Stammtisch, nach den bayr. Sommerferien. Ausschreibung folgt hier in Board.

 

Grüße aus Schleißheim und bleib gesund...

 

Paul

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo Sebastian und alle die am Thema beteiligt waren,

 

ich habe das gleiche Problem seit dem Kauf von unserem Cali. Mein Freundlicher hat sich echt Mühe gegeben aber leider ohne Erfolg. Dank diesem Thema bin ich nun selber mal auf die Suche gegangen und habe den Fehler nach 5 Minuten gefunden. 
Danke an Euch! 
 

Viele Grüße 

 

Frank

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Paterpetrell Jyotish Sickboy gubo fraenki999 Flusensieb tonitest panama12 PaulMZB
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.