Zum Inhalt springen

T6 California Beach Einbau PowerBoxx inkl. Twinboxx (externe Stromzufuhr)


valpol1cella

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich suche im Raum München jemanden (Firma oder privat) der die PowerBboxx ( https://bus-boxx-muenchen.de/shop/t5t6/kuechen-zubehoer/powerboxx-vw-t5-t6/ )  in meinen T6 California Beach (BJ 2019) einbauen kann. Es handelt sich um das Modell, welches auch gleichzeitig auch die Fahrzeugbatterie laden kann. Die Stromzuführung (CEE) von außen soll über den Motorraum in den Innenraum geschehen. Habt ihr Empfehlungen für Einbaupartner?

 

Vielen Dank im voraus!

 

https://bus-boxx-muenchen.de/shop/t5t6/kuechen-zubehoer/powerboxx-vw-t5-t6/

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Frag doch bei Bus-Box mal an, ob sie das auch machen.

Oder ob sie einen Einbau-Partner haben.

Link zu diesem Kommentar

Habe ich natürlich getan, aber die haben noch keinen Einbaupartner im süddeutschen Raum ... Hamburg wäre kein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bin kein Familienmitglied, nicht verschwägert...  😉Falls dir Regensburg nicht zu weit ist, könntest du ja mal hier eventuell anfragen: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

LG

Radkäppchen

Bearbeitet von Radkäppchen
Schlechtschreibung
Link zu diesem Kommentar

Hallo Radkäppchen,

 

an Kosi-Busse habe ich tatsächlich auch gedacht und sie schon angeschrieben. Danke!

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    MJ24 Rababum BaurT6.1 SamtheBam
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.