Zum Inhalt springen

Handy Halterung für UHV Peiker 7H0 035 707C


Chris2000

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

vor einer Woche habe ich mir einen Multivan bj 12/05 mit Hörnchen im Cockpit gekauft. Jetzt möchte ich das dieses Hörnchen mein iPhone hält finde aber kein passenden Adapter dafür. 
 

am liebsten wäre mir wenn er mein iPhone 8 Plus hält und läd. 
 

Die Bezeichnung der Halterung ist Peiker 7H0 035 707C 

 

sollte es dafür nichts geben hat jemand Erfahrung von euch welche der zwei Kabel die dran hängen für die Stromversorgung? Zur Not zwick ich das Kabel und löte da ein Ladekabel drauf plus eine Platte montieren. Aber am liebsten wäre es mir wenn es eine käufliche Lösung gibt.

 

danke schon mal für eure Hilfe 

Gruß Chris 

FF0D0767-F2F8-411E-933A-48CF7132EDF6.jpeg

7604F8DC-844A-45A8-8EB9-C42E6E6344C0.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • el_kuno

    1

  • Chris2000

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Chris2000,

 

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Bulli.

 

Ich stand vor kurzem vor demselben Problem mit meinem iPhone 7. Hier meine Vorgehensweise, hierzu habe ich hauptsächlich folgende Anleitung genutzt:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

1. Hörnchen "zerlegen", sodass nur noch der eigentliche "Knubbel" auf dem Armaturenbrett stehen bleibt.

2. Gekauft habe ich folgende Brodit-Halterung:  Gerätehalter 514795 für Apple iPhone 6S / 7 / 8 / X / Xs (Mit Steckervorbereitung). Die Halterungen von Brodit sind vergleichsweise teuer, haben aberat den Vorteil, dass ich, falls ich mir später mal ein anderes Handy kaufe, die Grundplatte weiter nutzen kann und nur eine andere Halterung kaufen muss.

3. Die Grundplatte habe ich mit mit einer zusätzlichen Kunststoffplatte und 2-3 Schrauben auf den Knubbel geschraubt. Sieht dann so aus wie auf dem Bild.

4. Strom habe ich mir über den CD-Wechsler-Anschluss des RNS-2 geholt. Weil ich das Handy gleichzeitig laden und zum Musik abspielen von Spotify nutzen möchte, habe ich folgendes Interface verbaut (

 

Viele Grüße

el_kuno

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    texas Norbert COE matte70

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.