Zum Inhalt springen

Einlegeböden für Hängeschrank aus dem Shop - welche Variante?


Canislupus

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sorry, hab mich zu unklar ausgedrückt, merke ich beim nochmal lesen. Ich suche nach einer Variante, bei der ausschließlich oben ein großes Regalbrett ist und dadrunter keine, auch keine schmalen. Wäre das möglich, @Tom50354? Danke für eine Einschätzung.

 

Alternativ wäre vielleicht auch ein großes Brett oben und drunter die schmalen denkbar für unsere Schranknutzung.

 

Danke & VG

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Sehe ich es richtig dass man bei den Varianten B und C nicht an das unterste Fach kommt wenn man nur die "Spiegeltür" öffnet? D.h. man kommt eigentlich nur so richtig dran wenn man die Sitzbank umgeklappt hat, oder?

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

sicher ist auch nur ein Brett möglich > Tom fragen. oder 2 kaufen 1 montieren.

Mein Eigenbau Regal hat 2 Bretter in ganzer Grösse und so würde ich es auch kaufen. Es bleibt genug "Öffnung" um in den unteren Bereich auch über die SItzbank hinweg Grosses zu verstauen, Jacken, Schmutzwäschesack...:

Man kommt da wirklich akzeptabel hin und der Platzgewinn mit 2 Böden ist gross.

 

Im Bild ganz oben das obere Brett, und mittig das "Untere". In jedem Fall Brett mit kpl grösser also ohne Ausschnitt wählen denn die Fläche ist ohnehin sehr mager.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Hier aus dem Shop, sehr wertige Ausführung! Werde ich für den Ocean kaufen:  Aber welche Version das ist ist mir nicht klar...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Dieses Bild ist gemeint:

 

Bearbeitet von Benno_R
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar

Ich will gerade wegen des Tresors bei unserer Variante C den unteren Boden rausnehmen. Es ist absolut unpraktisch damit. Raus habe ich den Boden. Aber den zweiten nun neu arretieren gelingt mir nicht. Das ist eine elende Funmelei mit diesen verrutschenden „Konterplättchen“. Gibt es einen Trick das einzubauen? Ist für mich so nicht machbar - außer ich investiere 10 Stunden und meine Nerven.

Link zu diesem Kommentar

Wobei man sagen muss, dass es eher meine Dummheit war, denn die Anleitung. Es ust echt frikkelig, aber durchaus für normale Menschen machbar :D

Link zu diesem Kommentar

ich hab mir damals auch fast die Finger gebrochen und den Rücken verrenkt, habe dann mit

Tesa Krepp die Muttern fixiert, aber war immer noch fummelei😖

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo und guten Tag erst einmal. Bis jetzt war ich nur stiller Mitleser im Forum. (übrigens ein sehr gutes) Hab schon
viele gute Ideen "geklaut".
Jetzt meine Frage: Hat jemand die Variante C so montiert, dass der schmale Boden in der Mitte ist? Dann könnte man

das untere Fach als "Wurffach" für alles Mögliche nutzen.

Danke :)


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Steffen,

 

welches ist denn bei Variante C der schmale Boden ?  Oder hab ich da einen Denkfehler ?

Ich habe Variante B und da den schmalen Boden nicht ganz oben, sondern ganz unten. Ich hatte so den Eindruck, besser an das unterste Fach zu kommen.

 

Grüße,
Erik 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Erik,

vielen Dank für die Antwort. Ich meinte auch die Variante B. Die Variante C hat ja drei breite Böden.

Wenn du den schmalen Boden nach unten gesetzt hast, dann gehe ich ganz stark davon aus, dass ich den schalen Boden auch in die Mitte montieren

kann.

 

Steffen


Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

C hat leider 3 breite Böden. Gerade gekauft und montiert im Eltern Bus. Der untere Boden ist im Falle Tresor nicht nutzbar. Auch sonst meiner Meinung nach fehl am Platz. Liegt nun als Reserve.

C mit lediglich 2 breiten Böden wäre günstiger und besser :)

 

mein Eigenbau hat auch nur 2 Böden im 6.0: einer oben, einer auf Höhe Kühlschrank so wie von Tom beschrieben.

Bearbeitet von Benno_R
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Simi88 cbeam Volker72 hanseatic Troppe22 dieziege schabot Brocki denossesurfer golf62
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.