Zum Inhalt springen

Innenraumbeleuchtung während der Fahrt an


PacyA

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

wir haben gestern unseren Calli abgeholt und sind sehr zufrieden. 

Jedoch sind die vier Innenraum Leuchten während der Fahrt permanent an. 

Wir können Sie über das Menü nicht ausschalten. Im Display werden Sie als AUS dargestellt, jedoch leuchten sie weiter. 

Wir können Sie lediglich dimmen.

 

Ist der Fehler bekannt? 

 

Erst wenn wir den Wagen komplett ausschalten, gehen die Lampen ebenfalls aus. 

 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier den zweiten knopf von links drücken und das Problem ist gelöst!! 
Habe gestern auch lange gesucht😊!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Direkt den Pannennotruf?? Ist das nicht ein bißchen übertrieben??:sarkasmus:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Ich weiß, Du meinst die dunkle, 2 Reihe mit den 4 Schaltern 😉 )

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, obschon auch der Notruf helfen kann😱😏🥴!!

Link zu diesem Kommentar

Wow vielen dank für die Hilfe. 

Ich hab es jetzt immer während der Fahrt herunter Gedimmt. 

Werde es gleich versuchen...

 

DANKE 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gern geschehen. Ich hoffe es klappt!

lg. Urs

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat Funktioniert. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wahnsinn! Was für ein Zufall. Auch ich habe gestern meinen  California abgeholt und genau das selbe "Problem" erlebt. Danke! So einfach. Den Knopf gab's halt nicht im T6... 

 

Link zu diesem Kommentar

Also ich hatte auch das "Problem" ...

Ich denke allerdings dass das so gewollt ist. Wenn eine Innenraumleuchte direkt über den Taster (z.B. in der Heckklappe) eingeschaltet wurde, lässt sich diese nicht mit der CamperUnit deaktivieren (nur über den zuvor betätigten Schalter).

 

Aber: Wozu genau sind die oben abgebildeten Knöpfe -> "i / info" bzw. der "Schraubenschlüssel" ?

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, das freut mich dass ich auch einmal helfen konnten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mich würde mal interessieren,  was dazu in der Bedienungsanleitung des Cali steht. 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja, würde ich gern reingucken wenn ich zu meinem 6.1 eine Bediennungsanleitung bekommen hätte 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das "i" verbindet einen zu einer Info-Hotline von VW. Den kann man drücken und dann über die Freisprecheinrichtung mit denen telefonieren. Genau solche Fragen wie "wie kriege ich das Licht aus" können die dann beantworten. Ich kenne das aus meinem Skoda und habe es mal ausprobiert, als ich das Gefühl hatte, das der Innenspiegel nicht mehr richtig dimmt, wenn mich von hinten einer blendet. Die konnten mir tatsächlich super kompetent weiter helfen. Also keine Hemmungen den Knopf zu benutzen 😊

Beim drücken des Gabelschlüssels wird eine Verbindung zum VW Pannendienst angerufen.

 

Bearbeitet von Flohold
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eine Frage: Sind die Schalter bei Euch eigentlich beleuchtet? Also nicht der Pannennotruf, sondern die Lichtschalter.

 

VG

Uli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für den Tip. Das störte mich auch schon lange ...

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    Hilde4 Milspy atze.exe Eddi30 TimB Simonster4ever binoolinoo elperoe GreyKnight krons Simbol BnG_ DaGrantler DieGrauen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.