Zum Inhalt springen

4 Motion im Grand California 680


bonzo

Empfohlene Beiträge

Ich bin neu hier und danke Euch für die Aufnahme. Meine erste Frage als zukünftiger GC680-Käufer brennt mir schon unter den Nägeln. Was spricht aus Eurer Sicht für oder gegen den Allradantrieb? Ich bin als jahrelanger 4x4-Fahrer unsicher, ob ich mir das bei dem Auto (Radstand, Größe, Bodenfreiheit, Nutzungszusammenhang) leisten sollte. 

Link zu diesem Kommentar

Ein wichtiges Thema beim GC (so habe ich es wahrgenommen):

Wie wirkt sich 4m auf die Gewichte aus ?

Wenn ja, wie viel Zuladung büßt Du ein ?

 

Grüße

m;

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich finde den 4Motion absolut passend auch verleiht dieser dem Fahrzeug auch noch mehr Sicherheit auch im Anbetracht des Gewichtes.

Wir waren die letzten Tage im verschneiten Südtirol mit unserem GC 680 unterwegs und sind sehr positiv überrascht vom 4Motion Antrieb. Auch wären wir ohne dem 4Motion nicht ohne Weiteres die verschneite/vereiste Passtraße hochgekommen.

Bezüglich Bodenfreiheit machst du keine Einbußen, da das Gehäuse des Verteilergetriebes auf der gleichen Höhe der Stoßdämpferaufnahmen sitzt.

Achja wegen des Fahrzeuggewichtes brauchst du dir keine Gedanken machen, der GC 680 ohne 3,88t Zulassung bekommst fast keine Ausstattung rein.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von n.t5
Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich kann bei dem 680 nur den 4M empfehlen. Bei schlechtem Untergrund drehen die Vorderräder schnell durch, mit dem 4M läuft er sehr stabil.

 

Die Auslastung ist der preis, aber da man mit dem GC eh keine Rennen fährt....

 

Beste Grüße

 

Bene

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    FrankKipf bustrip Xavier Bulligonzo rage_0815 Stefan_385
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.