Zum Inhalt springen

COC Bescheinigung


Arndragon

Empfohlene Beiträge

Wo bekommt man die? Weder von der Zulassung noch bei der Abholung habe ich die bekommen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Arndragon

    3

  • MarBo

    1

  • Flo83

    1

  • rso4x4

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

und wie hast du ohne EU-Übereinstimmungsbescheinigung von VW (=COC ) überhaupt zulassen können?

 

(bei Re-Import)
 

Ansonsten bekommt man die wohl  vom Hersteller, also VW. 

Bearbeitet von rso4x4
Link zu diesem Kommentar

Auf dem Land geht alles😁 Hatte nur den FZ Brief zum anmelden. Dann muss ich wohl den Händler mal fragen. 

Link zu diesem Kommentar

@Arndragon

Hi schau doch nochmal ganz genau, ob du nicht irgendwo ein DIN-A4 Blatt hast, hinten und vorne bedruckt mit der Aufschrift

EG-Übereinstimmungsbescheinigung. 

Muss bei den Fahrzeugpapieren dabei sein. 

Wenn nicht dann ab zum Händler, der muss dir das besorgen.

Wenn alle Stricke reißen kannst du dich auch selber kümmern unter folgendem Link, kostet aber >70,- EUR

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

mfG

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

@Flo_83Danke Dir. Werde am Montag meinen Händler anrufen. Ich habe hier nichts außer dem Brief. 

Link zu diesem Kommentar

Ohne CoC wird keine ZB erstellt. Wer die ZB hat erstellen lassen der hat das von der Zulassungsstelle gestempelte CoC.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Straminke Jameos fkreuzer Alti73 nicb6 BulliBusFamily Rev4

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.