Zum Inhalt springen

Hilfe mein T6.1 ist >2m hoch


Hans_87

Empfohlene Beiträge

Mit 45cm hinten kommt er auf jeden Fall über 2000 mm. Ca 2030 mm passt zusammen. Für 2000 mm darf er höchstens 42 cm haben.Vorne 45 cm kommt hin für 2000 mm, Radhaus ist runder und höher.

Bearbeitet von MarBo
Link zu diesem Kommentar

Alternativ: Bring Gewicht ins Auto, Befüllung der Wassertanks, Gasflasche, Campingzubehör, usw.... Dann warten bis sich die Federn etwas gesetzt haben, kein Scherz 😉

Link zu diesem Kommentar

So, ohne Markise prolemlos in die Garage.  

Es liegt am Einfahrwinkel. Ich muß rückwärts in die Garage und vor der Garage ist ungefähr 1% Gefälle. Das reicht aus, dass das hintere Markiseneck nicht am niedrigsten Teil des Garagentors (eine Querstrebe mit lichter Höhe von 2,01) vorbeikommt. (da fehlt gut 1cm). Bedeutet also im Umkehrschluß, dass er an der Markisenecke mind. 2m hoch sein muß.
Ohne Markise geht das alles total locker.

 

Naja, mal sehn, ob ich die Markise vermisse, ansonsten gibts bald ne nigelnagelneue im Markt..........

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von rso4x4
Link zu diesem Kommentar

Habe meinen Cali gestern erhalten. Im Handbuch ist als Normhöhe 2030mm angegeben:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

das steht in meinem auch, aber die COC sagt 1,99... und das passt auch (ohne Markise)

Bearbeitet von rso4x4
Link zu diesem Kommentar

Markise ist unverzichtbar.

Link zu diesem Kommentar

Offtopic: ich würde meine nimmer hergeben wollen 😀

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Anmerkung für spätere Leser: Alternativ könnte auf ein Sektionaltor umgestellt werden. Da fährt der Panzer des Tores ganz an die Decke der Garage. Bei mir ergab das glatte 8 cm Höhengewinn.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    CoyoteX Hefti spillo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.