Zum Inhalt springen

T6.1 Meine Mängelliste


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist in der Tat unglaublich, absolut unglaublich. Dementsprechend glaube ich nicht, dass ein 2,xx Tonnen Auto auf normalen Straßen, normaler Zuladung und sonst Standardbedingungen so viel verbraucht wie ein Motorrad mit 200kg.

Das kann nicht stimmen oder wurde dieser Verbrauch in vollbeladenen Zustand, bergab mit Rückenwind ermittelt. 

Vielleicht errechnest ein Mittel nach einigen Monaten anhand von Tankzetteln, solchen Zahlen kann man dann glauben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kleines Update, 

 

Das Schiebefenster wurde jetzt eingebaut und alle Beanstandungen behoben. 

Lediglich bei der glimmenden Anzeige konnte nichts unternommen werden. 

 

Heute habe ich dann nochmal das manuelle Schalten getestet. Siehe da, jetzt zickt es auch rum. 

Ich habe eben die VW Werkstatt kontaktiert die das bear lock montiert hat. 

Mal sehen wie es weiter geht. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

oh nooo ärgerlich...

 

bei mir ging mit der fehlerhaften Schaltbetätigung nur runter- aber nicht hochschalten...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja so ist es bei mir auch. Aber manchmal geht es. 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

jup defekter Mikroschalter :(

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, keine Berge, norddeutsche Tiefebene. Ein bisschen Ausrüstung und 2 Erwachsene, Markise auch noch dran.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Schade, ich hätte das dokumentieren sollen. Ich habe nur dies hier, da ist allerdings viel Stadtverkehr (Hamburg) mit drin. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ein aktueller Verbrauch von einer Fahrstrecke und da ist es auch keine Kunst einen Verbrauch von 5-6 Litern zu erreichen. Sobald es dann einmal Bergauf geht oder die Bedingungen nicht perfekt sind geht der Verbrauch auch mal gegen 9-10 Liter.

 

Der wirkliche Durchschnittsverbrauch ist interessant und der liegt meistens zwischen 7-10l / 100km. Sollte aber auch an der Tankstelle gemessen werden, weil der BC ca. 0,3-0,5l weniger anzeigt.

 

Einen Golf kann man langfristig mit 5l fahren aber keinen Cali.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar, deswegen habe ich ja auch extra geschrieben, "auf der Landstraße zwischen 70 und 90 km/h". Und darüber habe ich mich sehr gefreut und das finde ich unglaublich toll! 

Link zu diesem Kommentar

jetzt steht bei unserem Cali , dass eine Aktualisierung online per Update verfügbar ist.

weiß jemand was jetzt vielleicht behoben wurde?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo steht das bitte? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Bei Ankunft war nichts mehr zu finden... wird das dann automatisch runtergeladen und das Update durchgeführt?

hatte dir Meldung heute Morgen,

 

Grüße Torsten 

Bearbeitet von Calidoniclan
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir stand auf einmal "Navigationsdatenbank 20.9", nichts weiter, keine Details, und auch keine Nachricht vorher. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann check ich heute Abend mal die Version, bei Dir sollte das Update ja durchgeführt sein. Vor kurzem hatte ich bemerkt, dass der Schlüssel jetzt unterschieden wird! Meine Frau und ich werden nach Schlüssel unterschieden.... 

schön wäre es die Updates nachlesen zu können.

Link zu diesem Kommentar

Ja genau die Nachricht hatten wir auch.

 

da konnte man „aktualisieren“ drücken

und die Info , dass das nur im Stand etc geht und sonst pausiert wird.

 

ging recht fix und danach stand „aktualisiert“ 

zur Infoseite konnte man weitergeleitet werden, wo stand:

 

navi : Fehler behoben

Radio: Fehler behoben 

...

und noch so nen paar Punkte mit nicht aussagekräftigen Beschreibungen,weshalb ich sie mir nicht gemerkt hab 😂

 

keine Ahnung was jetzt besser ist. Die Uhr aktualisiert sich jetzt alle 3-5min bei mir 😂

Link zu diesem Kommentar

Angeblich geht der "Shop" wieder. Der war seit dem letzten Update nicht mehr nutzbar. Keine Ahnung ob da beim T6.1 aber überhaupt was angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 539 Mitgliedern gesehen

    bottom-aeronaut Bullidriver161 lkws1 swoosh999 Snutsch OzOz79 krueschan76 peterboy Jahar007 T3-4-5 tobi550 Endamt EHarry BjoernH Oceanformotion solarsolar sunshower Tim_Jochen Kramer1 BulliSuse Mummel Lagerbier Mizuno51 Michelle-Elke Straminke PaulW ttbs graf.berve sunrayshadow RolfLenertz franz55 aderci Timo_tm olip IMMU Johnny_Fly mafia603 fringo DaWI84 Str0lch Franz T. Haa2ee p.eter a_tatscho chruesi toyo78 Mick_NRW Chrisclubjoker MrHomn golf62 uschi11 Joe toulouse Emmental MM15 ppschmitz Ruedi lepse SlipKornDown unixjoe Elefant grandpalacko Mario2u FrankB voelligahnungslos maiersen Perokelen fkreuzer MUC_Cali pepeso ali4020 GerSchi 4cheers Bamsekalle sts Maffy moritz95 Lienad franzfinanz Simoncrafar Houndling talonmies Cadde Pitflit Calumbus Nanu Bertram-der-Bulli Sandraeb fymw gngn Adddi Dieselschnüffler Kalaaf rikita76 Fritzl Fanuot Str3ss0r BulliMatze007 Franz56 Christo66 +439 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.