Zum Inhalt springen

T6.1 Meine Mängelliste


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Tom,

 

hätte ich mir ja denken können, dass Du der Sache längst auf den Grund gegangen warst. Danke!

Trotzdem schade....

 

Liebe Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die lesen mit! 

 

 

bekomme gerade eine Mail von VW

 

Sehr geehrter Herr Königs,

 

Ich habe nun nochmal eine Rückmeldung aus der Fachabteilung/Redaktion erhalten. Der Leitfaden wird in der nächsten Überarbeitung angepasst. Wann genau die Überarbeitung erfolgt kann ich Ihnen Stand heute nicht mitteilen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, das versteh ich jetzt nicht: Das Gitter kann doch nur statt dem serienmäßigen "nach untern blasen" auf "nach oben blasen" gedreht werden, oder? 

lg gü

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

such mal hier im Board nach "Ausströmer" 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute die Fehlermeldung unten bekommen. Leider kann ich seitdem die Camperunit nicht mehr nutzen. Weiß jemand wie man die Fehlermeldung weg bekommt?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ginge auch so:
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, mein Name ist "Neuling"...........
Ich hoffe mir kann jemand helfen......

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hat jemand das hier beschriebene Problem, dass man zwar Hauptnutzer ist, aber das Profil nicht synchronisiert werden kann, lösen können?

 

Zudem gehen funktionieren bei mir die Software-Updates nicht bzw. es hört bei der Suche nach den Updates nicht auf zu laden..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genauso ist ed bei mir auch. Da bin ich mir aber sicher, dass das irgendwann mit einem großen Update gelöst sein wird.

Link zu diesem Kommentar

Beides kann nur durch VW gelöst werden. 

 

Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Antworten. 👍 In 3 Wochen habe ich einen Termin beim Händler, da werde ich die Themen mal ansprechen. Es sind zum Glück Kleinigkeiten, die aber im täglichen Betrieb ein bisschen nerven...

Link zu diesem Kommentar

Ich bin der Meinung, sicher bin ich mir nicht, gestern in ETKA eine TPI dazu gesehen zu haben. Falls jemand eine ETKA-Flatrate hat, könnte ja eventuell nochmal gucken. Müsste unter "Neuheiten" gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

ich hatte schon mal an anderer Stelle gefragt, aber leider kein Feedback bekommen.

Wie sieht das eigentlich mit der gleichzeitigen Nutzung von 2 UBS-C Sticks aus? Bei meinem Discover Media Pro kann ich immer nur einen eingesteckten Stick nutzen, wobei der Steckplatz egal ist. Sind zwei Sticks gleichzeitig eingesteckt, geht gar nix mehr. Eigentlich hatte ich vor 1x mit Musik und 1x mit Hörbüchern zu nutzen und die Sticks je nach Bedarf auszuwählen. Hat jemand das schon mal probiert?

Danke für Eure Einschätzung

LG Bussolini

Link zu diesem Kommentar

Was mir auch noch aufgefallen ist: Wenn man oben schläft, blendet das Licht der CU (beleuchteter Knopf und z. T. Symbol Standheizung) direkt ins Gesicht. Wäre toll wenn man das ausschalten könnte, natürlich kann man sich auch mit einem Tuch / T-Shirt helfen..

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe jetzt die bislang festgestellten Mängel bei VW reklamiert. Erstmal nett in der Ndl. mit Werkstatttermin zum 27.04. Wenn es nicht klappt, wirds offizieller...

 

Die bislang festgestellten Mangelpunkte stellen sich wie folgt dar:

 

-          Spiegelkappen falsch ausgeliefert, Kunststoff matt anstelle schwarz lackiert (Termin 16.04.),

-          Sonnenverdunkelung vorne links zieht nicht vollständig ein, schein schief in der Halterung zu sitzen,

-          WWZH Handy App Fernbedienung ist nicht vorhanden,

-          LSH wird nicht ausreichend warm, Stufe 10 ca. 24°C bei ca. 5°C Aussentemperatur,

-          USB-C Anschlüsse vorne können nicht gleichzeitig mit 2 Sticks mit je Musik und  Hörbüchern verwendet werden,

            D. h., es können die beiden gesteckten Sticks nicht im Auswahlmenü individuell ausgewählt werden. Auch lässt das System beim gleichzeitigen Einstecken keine Auswahl bzw. ein Abspielen irgendwelcher der vorhandenen Dateien zu,

-          Das Benutzerprofil lässt sich nicht synchronisieren,

-          Verkleidung vorne li. neben dem DSG Hebel lose (wurde bereits seitens des Servicemeisters beseitigt),

-          Lastschiene hinten links lose, Abdeckung hatte sich angehoben,

-          Abschaltung des ACC bei Nutzung der Anhängerkupplung.

 

LG Bussolini

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen 

hatte hier mich ja schon einmal über  die Lane Assistent beschwert .

jetzt sehe ich auch bei der Verkehrszeichen Erkennung Probleme .

In Baustellen werden die Schilder nicht Richtig erkannt sowie auch auf normalen Straßen zeitweise falsche Erkennung .

Auf Autobahnen alles soweit ok.

Habt Ihr das auch oder ist ein Gang zum Händler erforderlich?

Danke euch für eine Rückmeldung wenn möglich .

Gruss Petro 

Bearbeitet von Petromax1965
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 550 Mitgliedern gesehen

    quero r26r26 checker peso Bulliro GHUH Lagerbier oli-99 tomx56 digital_simon GruenNdB Calikämper hmas Bertram-der-Bulli Campingfan Spaceman-Spiff LuHaBK Calumbus kajakcamper Rolling-Stone6.1 oscar22 gasgascrosser milledriver Fanta3 baxturk Oceanformotion Mr.Irie Cali1982 Str3ss0r Frankie72 Christo66 Calinda7 PietvD danke california_1991 AxTheMax Tako Rufus24 Ocean-Drive gervais Th0mmy dedetto Cali-MD renault4 Rainerseidl Finny enigma bottom-aeronaut Bullidriver161 lkws1 swoosh999 Snutsch OzOz79 krueschan76 peterboy Jahar007 T3-4-5 tobi550 Endamt EHarry BjoernH solarsolar sunshower Tim_Jochen Kramer1 BulliSuse Mummel Mizuno51 Michelle-Elke Straminke PaulW ttbs graf.berve sunrayshadow RolfLenertz franz55 aderci Timo_tm olip IMMU Johnny_Fly mafia603 fringo DaWI84 Str0lch Franz T. Haa2ee p.eter a_tatscho chruesi toyo78 Mick_NRW Chrisclubjoker MrHomn golf62 uschi11 Joe toulouse Emmental MM15 +450 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.