Zum Inhalt springen

T6.1 Meine Mängelliste


Tom50354

Empfohlene Beiträge

bzgl. Feuchtigkeit im Schrank:

passiert bei einem undichten Schiebefenster ✌

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... oder wenn man schlicht bei geschlossenen Glasplatten kleckert und etwas Richtung Fenster schwappt obwohl man sehr fix mit dem Zewa war ... 9_9

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo gerri

Das sieht fast eher danach aus, als wenn Sachen (zb. Kleine Äste) beim einziehen auf dem Dach lagen!?

lg. Urs

Link zu diesem Kommentar

müsst ihr auch 2 oder 3 mal auf die „Rest“-Taste drücken , dass die Lüftung ,bei Motor-aus, wieder an geht?

 

Wenns Radio läuft z.B. muss ich 1x  drücken- passiert nix

2x drücken- er zeigt den Willkommen Bildschirm an

3x drücken- es lüftet

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ahhh... ok, danke für die Info 🙈. Da kann man wohl selbst nicht viel machen und nur zum Händler gehen?!  Schöne Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Vorhin habe ich das an einem funkelnagelneuen Beach im Showroom eines Händlers gesehen. Es ist also kein Fehler der nur beim Ocean vorkommt. Offensichtlich wird die Gummilippe nicht eingeklebt sondern nur eingedrückt. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein. Das täuscht. Wird lediglich durch das Aufrollen verursacht. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist dann ja konsequent von VW, you See what you get 😂😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar, kann man auch wieder 2 Cent einsparen.🙈

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

einfach mal mit nem Gartenschlauch testen...

der T6.1 hat zwar andere Fenster aber vielleicht ist es die gleiche Ursache:

 

 

habe die Verkleidung der Schublade getauscht weil sie meiner Frau durch "Fehlbedienung" gebrochen ist... beim Teil aus 08.20 ist ein Schaumstoffwürfel zur Stabilisierung in der Mitte aufgeklebt... beim Teil aus 11.20 ist das nicht mehr der Fall... es wird immer eingespart wo es der Kunde "vermeintlich" nicht mitbekommt...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir decken alles auf. 🤣

 

Ok, bei der eingesparten Trittstufenbeleuchtung war es auch nicht schwer. 😉

 

Die viel leisere Zuziehhilfe beim 6.1 gegenüber dem 6.0 macht mich allerdings wirklich neidisch. 😕

Link zu diesem Kommentar

Ergänzend zum Mangel schief schließendes, Lack schabendes Dach.

Hier ein Link zum Schreiben von VWN

Ich kann nur immer wieder sagen alles was im Autohaus vorgeführt wird auch zusätzlich bei VWN zu melden. Ob es wirklihh hilft sehen wir am Schluss.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dafür macht es beim 6.1 einen relativ lauten „Knall „ beim öffnen der Schiebetür. 

Link zu diesem Kommentar

Nachdem wir in unserem Urlaub mal wieder ein paar Mängel gefunden haben, ist mir dazu aufgefallen, dass der Seitenwindassistent scheinbar nicht funktioniert. Hat schon mal einer von Euch das Symbol im Display gehabt und einen Lenkeingriff bemerkt? So wie hier 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 beschrieben funktioniert das auf jeden Fall nicht. Wir sind über einige Brücken mit starkem Wind gefahren und ich musste doch kräftig gegenlenken.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo!


Ich verstehe die Funktion nicht so, dass er ein Gegenlenken überflüssig macht. Er greift dann an, wenn man eben nicht gegenlenkt um ein „Ausbrechen“ zu vermeiden.

 

VG Christian 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 519 Mitgliedern gesehen

    Fritzl Fanuot Str3ss0r Endamt solarsolar BulliMatze007 Franz56 Christo66 olip znake Semmi Frankie72 kvdw Oceandream Elefant dorsel Murphy14 pahe SlipKornDown FrankB MrHomn MM15 wellenreisender Nobs76 Schuli yps77 Moench Houndling Haa2ee rikita76 swoosh999 Normen krueschan76 Maffy OzOz79 Luomen Tim_Jochen AC190874 tobi550 sunshower Winki ruedigerZ Bauer-Alt ttbs exCEer happymac Finny Michelle-Elke Miar T3-4-5 Christoph1234 GruenNdB Campingfan Chrisclubjoker PSXT THuebler Ruedi grandpalacko ppschmitz Mario2u dedetto uschi11 Toby-e36 GerSchi Emmental jue1963 gngn aderci Mephisto Lienad Dieselschnüffler Snutsch Beachmark Wolf8 Bertram-der-Bulli PaulW Adddi vieuxmotard donneahi Joe lepse veba marchugo Sandraeb llds25 fkreuzer chris2008 TimoMi Alcali Happy0011 Th0mmy Floo Calimoto LarsTC Cadde jimmirain bima miag.1965 alexo Fisaman2000 +419 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.