Zum Inhalt springen

APP Connect


Rudel

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Habe eben meinen Cali Bj. 2019 bekommen und versuche App Connect zu bedienen. Dafür benötige ich offensichtlich ein Code?

 

VG

Rudel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rudel

    2

  • Ocean_2019

    2

  • MarBo

    1

  • Mischi1909

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte bei meinem (Neufahrzeug) in 2019 nur mein iPhone angeschlossen und lief.

Bei einem Android Handy hätte ich nach Auskunft des Verkäufers noch etwas ändern müssen.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

kann sein das du einmalig einen Code eingeben/bestätigen musst, der dir aufs Smartphone gesendet wird damit du der Kopplung der Geräte zustimmst.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe mein Fahrzeug erst November 2019 bekommen, von daher kann ich mich noch gut erinnern keinen Code eingegeben zu haben. Insbesondere auch, weil ich von derartigen Dingen nichts verstehe.

Link zu diesem Kommentar

Ist Bluetooth gekoppelt und funktioniert? AppConnect läuft nur über USB-Kabel eingesteckt.

Link zu diesem Kommentar

Für APP Connect musst ich auch nur das iPhone mit Kabel verbinden; ein Code war nicht erforderlich.

Link zu diesem Kommentar

Wir mussten Android und iphone per usb im handschuhfach anstecken, dann am autodisplay die passende verbindungsapp anwählen u schon lief es. Ohne code. 

 

Lg

Paola 

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Hinweise, nun weiß ich es. Die Aktivierung muss über die Werkstatt erflolgen. dann solls gehen.

 

VG

Rudel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Niclas756

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.