Zum Inhalt springen

California T6.1 4Motion mechanische Differentialsperre


Docjan

Empfohlene Beiträge

Ich habe mittelfristig vor, einen California T6.1 4M zu kaufen. In der Konfiguration ist im Vergleich zum Transporter/Kombi die mechanische Differentialsperre  nicht aufgeführt.

Deshalb die Frage in die Runde: Gibt es diese Option nicht für die Edelgefährte (auch Multivan )?? Oder ist die Sperre schon integriert und damit nicht konfigurierbar ?

Link zu diesem Kommentar

Ich konnte diese bestellen. War eine extra Option im Konfigurator im T6.1 Ocean.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Fehler entdeckt: Man muß in der Auswahl erst rechts auf die Motoren klicken . Erst wenn Motor+ 4 Motion gewählt wurde, erscheint die Diff-sperre als Auswahl. Ich hatte immer von links nach rechts durchgewählt. Hätte auch gleich darauf kommen können. Hatte so etwas ähnliches schon einmal

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Hanserich papasurfer mabup frbe TimmL
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.