Zum Inhalt springen

GC600/680 Radzierblenden


Jan_Jen

Empfohlene Beiträge

Zeigt doch mal eure Radzierblenden, die ihr an euren Grand Californias habt?

Wir haben extra die schwarzen Stahlfelgen bestellt, damit man das Silber nicht bei den Blenden hindurchsieht.

 

Bin gespannt auf die Bilder.

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Stahlräder gut. Außerdem sind sie leichter als die LM-Räder. Blenden werde ich nicht montieren.

Bei Deinem weißen Auto sehen die schwarzen Räder doch auch gut aus.

Bearbeitet von Haa2ee
Link zu diesem Kommentar

Moin,

wir haben auch die schwarzen stahlfelgen bestellt und da kommen keine Zierblenden drauf, aber evtl. noch AT Reifen 😀

 

Windige Grüsse 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Ich habe schwarze Stahlfelgen & die VW Radzierblenden bestellt. Wenn ich meinen großen Cali diese Woche abhole, stelle ich ein Foto ein 👍.

Bearbeitet von chalet_noir
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

prima, da bin ich gespannt. Sind das die kleinen Kappen, die nur die inneren Schrauben abdecken?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die hier sind es. Mein Plan war ursprünglich, mir selbst welche zu holen, aber mein Händler meinte, dass bei den Stahlfelgen wohl nicht alle passen - daher hab ich die originalen von VW genommen.

 

(Foto ist nicht von mir - hatte ich vor ner Weile im Internet gefunden)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von chalet_noir
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die habe ich auch konfioguriert und finde die sehen schon ganz gut aus, jetzt muss mein GC nur noch geliefert werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

moin, habt ihr da mal eine Teilenummer von VW für die Radkappen für mich ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    backstein Chris_1973 HerrKugi Suedwind2004 tom76517 Rene2209 StephanFelix JaexMex Treffisried califuzzi Vadi olutz Preusser7 Xefla AndreNadine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.