Zum Inhalt springen

Sitzposition T6 california


flor160

Empfohlene Beiträge

wir haben uns einen T6 California Ocean angeschaut und festgestellt, dass der Abstand zwischen Knieposition und Armaturentafel sehr gering ist. Den Beifahrersitz kann man auch nicht weiter nach hinten schieben als bis in Höhe der B Säule. Kann das sein, dass sich da was gegenüber dem T5 verändert hat. Wir sind jedenfalls nicht größer geworden.

 

VG Rolf

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • flor160

    2

  • Andre

    1

  • Knox16

    1

  • Benno_R

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Rolf,

 

hinter dem Fahrersitz ist ja die Küche. Da geht halt der Sitz nicht weiter zurück.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War der T5 auch ein Cali? Hatte er drehbare Sitze?

 

Gruß

Mark

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...und vor Allem ( wenn ja ) : War es ein Comfortline oder ein Beach ?

Bei Beach ist nach hinten natürlich etwas mehr Platz. 

 

Ich kann mir nicht vorstellen das sich das etwas geändert hat.

Link zu diesem Kommentar

nein es war ein T5 comfortline. Uns kam der Platz zwischen Armaturen und Knie beim beifahrersitz etwas eng vor. beim fahrersitz ist es wegen der küche klar. wir hatten übrigens Drehsitze. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

... T6 Coast  Fahrer aber T5 ist identisch:

mit 185 als Langbeiner stehe ich immer mit dem Knie an der Mittelkonsole, auf beiden Seiten an. Nicht gut bei dem Preis aber ist halt so

deutlich preisunwurdiger finde ich den Sitz!!!

Man sitzt in einer tiefen Mulde, butterweich, viel zu tief und weil der Sitz weder weiter nach hinten geht fuer flachere Kniewinkel noch das generell geht wegen dem Sitzwulst... muss man sich Ärgern

habe dann den Fahrersitz mit 25er Rohre  erhöht, das ist das einzige was mit Gewindehülsen geht... ist aber zu hoch

 

dann einen festen Sitzkeil gekauft, auf 10mm zugeschnitten und seitdem perfekt über tausende von Kilometern ... und das Kissen kann man dabn draussen auf den alteb Holzklappstuhl mitnehmen

 

Fazit: wer will findet Wege aber es müsste bei dem Preis nicht sein, ein vernünftiger Sitzpolster kostet nicht mehr und wäre die halbe Miete ...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Cherry_on_Tour tombrom

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.