Zum Inhalt springen

glimmende LED Beleuchtung am Schrank


Tom50354

Empfohlene Beiträge

wie überbrücken?   

 

Wenn der LED Streifen  an einem normalen Schalter angeschlossen wird geht der Streifen aus!  

Link zu diesem Kommentar

Bei meinem glimmt es auch - ganz minimal, so dass man auch bei völliger Dunkelheit Mühe hat es sofort zu erkennen (man muß von unten ins Profil schauen) - aber ja, es glimmt!

Man könnte aber durchaus geneigt sein zu sagen der Fehler existiert hier nicht auf den ersten Blick! Man muß genau hinsehen.

 

 

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

Hier ein weiterer glimmender Cali. (LED-Streifen am Küchengeschränk)

 

Man sieht es auch bei uns wirklich nur wenn es richtig dunkel ist. Ist jetzt für uns nicht wirklich störend, werden es aber trotzdem beim Händler reklamieren. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

da unser Bus nun da ist, kann ich sagen, dass bei uns die LED-Leiste ganz aus ist, wenn man sie ausschaltet.

Grüße Felix

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wäre zu schön!  Wo wohnst du?  Welche Fahrgestellnummer hast du?  Du kannst die letzten drei Stellen weglassen.  

Aber Du musst im dunkeln gucken.   Ich hab 10 T6.1 geprüft.  7 haben gesagt, dass bei Ihnen die Leuchten aus sind.   Waren sie aber nicht! 

Link zu diesem Kommentar

Ich wohne in Emmendingen (Nähe Freiburg).

Auch im Stockfinsteren sind die Dinger aus.

WV2ZZZ7HZLH036...

Link zu diesem Kommentar

ok... die Hoffnung stirbt zuletzt! 

der letzte glimmende war WV2ZZZ7HZLH025...

Mich würde nur wundern wenn VWN so schnell reagiert hätte.   

 

VCDS hast du keins?  

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht waren noch ein paar alte Schalter oder Dimmer im Regal... 

Link zu diesem Kommentar

Nein, VCDS habe ich nicht. Kann leider nicht nachschauen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

Meiner glimmt, und das genügend stark dass man das problemlos auch am Tag sieht.

WV2ZZZ7H7LH035...

 

LG, Felix

Link zu diesem Kommentar

Meiner glimmt auch. Aber sehr schwach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mich nachts stört und ich bin sehr allergisch auf Lichtsmog.

Link zu diesem Kommentar

Also das Kühlschrank / Luftstandheizung Symbol ist heller. Also für jm der unten schläft.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Es geht weniger um den Lichtsmog, als um den Umstand, dass das Fahrzeug bzw. die Batterien langsam aber sicher leer gesaugt wird. 

Was machen diejenigen, die das Fahrzeug im Winter gar nicht bewegen?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder aber wie bei uns die auch mal Tage autark stehen ich habe gest gestellt da pro Tag ein Balken weniger wird... echt ätzend! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Tom,
gibt es dazu bei dir schon eine  Lösung von VWN?
Mir hat man freundlich geschrieben, mich an meinen Händler zu wenden, um das Problem beheben zu lassen.
Zumindest nichts von Orientierungslicht und dem ganzen dämlichen bla bla.....

Gruß Andreas

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Segelsonne tonitest VWschaBULLI U.M.M. Jespermortensen bonanzarad
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.