Zum Inhalt springen

LZH schaltet Beleuchtung / Schriftzug im Klimabedienteil ein


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Camperunit ist in allen California drin und die Climatronic und Luftstandheizung sind als Extra zu ordern. Habe ich auch so bestellt, leider dauert es noch 🙄
 

Daher meine Frage ... ich zähle hier langsam die Bugs mit, um ein Gefühl zu bekommen, was mich im Beach erwarten wird. Die glimmenden Leds sind es wahrscheinlich schon mal nicht...

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Tom,

war heute in der Wohnmobil Halle und habe die LZH zum 1. Mal gestartet. Habe die gleichen Fehler. Wenn ich hier nicht gelesen hätte, dass das so nicht richtig ist, wäre ich damit sicher über Jahre durch die Gegend gefahren.

Übrigens, We Connect einzurichten war schon nervenaufreibend. Das " Bitte warten " und der schwarze, eingefrorene Screen sind nichts für schwache Nerven. Aber nun ist wenigsten diese Baustelle abgearbeitet. Jetzt kommt die Schlüsselzuweisung, die in der Realität nichts mit den Anweisungen in der Betriebsanleitung gemein hat. Die müssen wohl ein anderes System als Vorlage für Ihren Text gehabt haben. Das Menü - Personalisierung- gibt es bei mir in den Fahrzeugeinstellungen nicht und Schlüsselzuweisung -manuell- auch nicht. Vielleicht meinen die, wenn bei -automatisch- kein Häkchen ist, ist automatisch -manuell- angewählt. Dann sollen sie es so schreiben. Die Logik soll einer verstehen.

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

Zum Thema Schlüsselzuweisung gehts hier weiter

 

 

 

Wir sollten hier beim Thema "LZH schaltet Beleuchtung / Schriftzug im Klimabedienteil ein" bleiben

Link zu diesem Kommentar

Hab heute noch mal nachgelesen im Handbuch.  

Ich glaub das leuchten ist noch ein Überbleibsel aus einer Programmierung wo "REAR" noch Bestandteil  Camperunit war. 

 

Bei mir gibts keinen Menüpunkt REAR!  

Bei Euch...

 

Das Handbuch ist doch peinlich! 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Rear habe ich auch nicht. Aber mal ganz ehrlich, die CAmperunit könnte man auch viel besser programmieren. Ein Regeln der Zahlen könnte man zB mit dem bereits vorhandenen Drehknopf regeln anstatt per touch. Der Drehregler ist zwar da, kann aber nur sehr wenig verwendet werden. Ich frag mich wieso 🤷‍♂️ eine Schnellstartfunktion der Standheizung per Knopf, zB 3 Sekunden gedrückt halten wäre auch toll. 

Link zu diesem Kommentar

Rear habe ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

 

Diese Nacht völlig neues Phänomen.  

Während der normalen Heizphase.  Keine Abstellphase oder so.  

Heizung Stufe 5 und läuft ganz normal. 

 

Bei Sekunde 3, 25 und 54 blitzt es richtig.  

 

Danach Heizung aus geschaltet und neu angemacht und dann war wieder nur diese Hintergrundbeleuchtung da. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo beinand,

 

habs gerade bei unserm Coast getestet, Heizung auf Dauerheitzen Stufe 10  und bei uns leuchtet / blitz das Radiodisplay !!!!!!!!!

 

Und natürlich die LED-Leiste glimmt auch.

Link zu diesem Kommentar

krass...  Klimabedienteil hast du keins? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn Du das bedienteil im Dachhimmel meinst ? Das habe wir natürlich auch, bleibt aber dunkel nur das Symbol für die Luftheizung (gelbe Flammen) leuchtet.

 

Habe diesen Punkt in meine Mängelliste aufgenommen. wie auch Nutzerkonto last sich nicht aktualisiern und die ambientebeleuchtung LED glimmt.

Link zu diesem Kommentar

Also mein Klimabedienteil im FGR geht auch an, wenn ich die LSH einschalte...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

ihr habt ja auch alle „volle Hütte“ mit Climatronic. 

Die Rear Funktion gibt es, wenn nur die einfache Climatic verbaut ist! Dann gibt es hinten ja kein Display und früher gab es da eine extra Einstellmöglichkeit vorne.

Die Bordbücher beschreiben ja immer alles in einem Heft, da muss halt genau geschaut werden, was habe ich verbaut. 

Die Taste habe ich selber bei einem Beach im Showroom gesehen. 

VG Regencamper 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

Jetzt sind ja seit fast zwei Monaten keine Neuigkeiten mehr hinterlegt worden, weshalb ich gerne fragen möchte, ob es zu dieser Beanstandung bereits ein Feedback oder sogar eine neue Software Version gab, die das ein oder andere Problem bereits behoben hat.

Link zu diesem Kommentar

nein nix neues....  Es bemängeln einfach zu wenige...

Link zu diesem Kommentar

leider zu wenig T6.1 Cali Fahrer - hoffe das wird sich ändern 😉 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 32 Mitgliedern gesehen

    Ribelle Fanuot baxturk Calibla Campingfan Murphy14 Haens Joni Benno_R Catten Abeemigg oelekoe fabi9163 Wurstblinker Professor-Lumen DonPellegrino cali-DD peterboy Wolf8 Backspin65 Sofasurfer MM15 Durchschlaucht Houndling waneos Zeebulon Lienad Rene55 Baumpaul Hene classicline2009 niha0710
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.