Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit UpRacks Dachträger-Plattformen?


KjuP

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Quirin!

 

Schön, dass Du da ein passendes "Set" bekommen hast. Sieht ja super aus :applaus:

 

OT: Natürlich kann in Andechs auch spontan dazugestoßen werden. Die Vorbestellungen sollen der Küche nur ein Überblick geben, was auf sie zukommt. Die anderen Gäste werden ja sicher auch nicht verhungern :;-D: Würd mich freuen, wenn´s klappt... auch um deine Trägerkonstruktion zu begutachten.

Gruß, Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Selber montiert? Arger Akt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Fabian!

 

Man kann sie selbst montieren, wenn man einen Heißluftföhn hat und genügend stressresistent ist. Grob passt es immer, nur muss auch IMMER nachgearbeite/angepasst werden...

Ich hab´s in der freien Werkstatt meines Vertrauens machen lassen und es hat dort knapp 4 Std. gedauert.

 

Gruß, Paul

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Okay und werden dann mit Sikaflex montiert? :)  Derzeit habe ich nur eine folierte Lightvariante :) Auf dem Foto nur hinten. Vorne fehlt noch :D

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bei den Radlaufleisten ist so eine Art doppelseitiges Klebeband dabei... was allerdings nicht viel hält und man gerne Teile verliert. 
zusätzlich mit Sikaflex ordentlich ankleben macht Sinn! Hab ich nachträglich dann noch gemacht bevor mir Teile flöten gegangen sind...

Und unter den Radlaufleisten wurde bei mir zuerst schwarz Foliert. Damit man das Zeug mit Sika nicht direkt auf den Lack klebt 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Volker72 Sverje-Paul
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.