Zum Inhalt springen

Kühlschrank Lüfter


Benno_R

Empfohlene Beiträge

Ok, danke für die flotte Antwort!

Also gibt es da nix Spezielles / Abweichendes für den 6.1?

 

Die Funktion dieser 3er-Brücke checke ich noch immer nicht, aber was solls... ich hole jetzt das kleine Kabelschwänzchen aus dem 5.2, stecke dort dann den 3er wieder "original" ein und hoffe, daß es dann läuft a) im 5.2, und b) im 6.1. Wenn eins von beiden nicht, dann kommt der Lüfter wieder in den 5.1, wird dann mitverkauft und ich ordere einen neuen fürn 6.1.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Die Brücke braucht der Kühlschrank zum laufen, nicht der Lüfter. 

Man kann sich die Brücke auch sparen, wenn man dem Lüfter verrastbare  Kabel Schuhe spendieren täte… und diese in den zwei leeren Positionen des Gehäuses vom Original Kabelstrang verrastet.

 

ABER: wenn jemand einen Fehler beim stecken macht, bringt er den Stecker nicht mehr so leicht aus dem Gehäuse. Außerdem ist es dann nach EMV Richtlinie keine ohne Werkzeug vom Kunden ab steckbare Einheit mehr. Dann wäre ein unbezahlbare EMV Test nötig, wenn man es ganz genau nimmt. So kann der Lüfter jederzeit von jedem ohne Werkzeug demontiert werden 

Bearbeitet von Benno_R
Link zu diesem Kommentar
  1. nachdem ich das kurze Kabelstück eingesetzt habe, läuft es, in 5.2 und neuem 6.1! (Die Funktion kapier ich immer noch nicht: es verlängert doch nur das "D" um ~10 cm...?
  2. somit bleibt dir leider der Umsatz für einen weiteren Lüfter aus. 😌
  3. dein Support ist mustergültig. Willst du nicht ne "echte" Firma aufmachen und mir irgendwas verkaufen, was ich brauchen kann? Dann würd' ich liebend gern auf die "Waren-Sie-zufrieden-Umfrage" antworten, deine Fa. bekäme Bestnote von mir!

Wichtig noch: die Blasrichtung habe ich in Eigenregie umgedreht. Ich find's so rum intuitiv immer noch wirkungsvoller - das große Aber ist halt der eingetragene Staub. Aber das waren jetzt 3 Jahre, das kann man beherrschen. Kommt in den Pflegeplan.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 45 Mitgliedern gesehen

    Calilover6.1 criss1991 forstfh64 Maxol znake pwrcrl Tnede simon_m fymw TimoB werblatt schlezak bima Calicorn mbmz navmicha ka.rbd marlon__nb Mingara Bulli-Bike-Boulder-Beer BradPotato mwolfer Cali__Chris killi89 FredFr Glompf CaliSchwerin jschmiedt JanickSpy Flusensieb Hanno oli-99 derkuurt Phoenix63 NewCamper Lagerbier yps77 bonanzarad flokel CaliBi marrlo Schlomo spillo Nero3 Stefan_385
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.