Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Bastellino1,

 

hast Du bei deinem Beach Drehsitze?  Ich habe manchmal gelesen, dass bei Drehsitzen die Kühlbox nicht richtig passt. Bei meinem Beach habe ich nur auf der Beifahrerseite einen Drehsitz.

 

Holger

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe auf beiden Seiten Drehsitze. Die Kühlbox steht leicht schräg und passt sehr knapp hinein. Wenn man die Sitze drehen möchte, muss man natürlich die Kühlbox (die idealerweise mit Gurten o.ä. gesichert ist) einmal entfernen und später wieder hinstellen. Da ich die Sitze oft drehe, habe ich letztes Jahr die Kühlbox hinter den Fahrersitz gestellt und dieses Jahr auch probeweise durch eine CFX28 ersetzt. Derzeit sieht es so aus, dass ich je nach Tour die Kühlboxlösung wähle.

Die hatte ich auch mal, aber beim Fahren auf die Keile, gerade auf unebenen Untergründen, haben sich die einzelnen Bausteine leicht auseinander bewegt und dabei die Klemmstelle verformt, sodass sie irgendwann nicht mehr nutzbar waren. Nur als Hinweis. Immer ganz gewissenhaft zusammendrücken und bei Anzeichen leichter Verformung gleich versuchen das irgendwie zurückzubiegen.

Ansonsten ist die Grundidee dieser Bausteine top.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

kleine Frage zur "Luci" , kann die auch gedimmt werden ?

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Uli,

 

nein die kann nicht stufenlos gedimmt werden, die Luci hat aber 3 Helligkeitsstufen, die über den Schalter einstellbar sind.

Link zu diesem Kommentar

Servus,

wir haben jetzt auch ein Porta Potti mit Kühlung. Macht einen ganz guten Eindruck. Das Deckelscharnier ist etwas wackelig, aber sonst nicht schlecht.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ar***kalt 🥶😆!

 

VG

Link zu diesem Kommentar

DANKE für die Antwort !

 

nein die kann nicht stufenlos gedimmt werden, die Luci hat aber 3 Helligkeitsstufen, die über den Schalter einstellbar sind.

Ich hab die Luci vorher bekommen und die Stufeneinstellung probiert, bin aber wohl zuuuuuu Doooof dafür.

Bei einem Schalter ist die Batterieanzeige, und beim anderen Schalter "springt" das Licht von Farbe zu Farbe bzw. zum "Scheinwerfer ?

 

Frage nun wie hast DU das gemacht ?

 

Link zu diesem Kommentar

Holleradiö!

 

ich rüste demnächst auf die geteilte Glasplatte der Küche um und die von VW verbauten Gasfedern waren mir schon lange ein Dorn im Auge. Jetzt habe ich mir ein paar neue in schick und V4A gebaut (bzw. bauen lassen).

 

Alt:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Alt vs Neu:

 

Neu eingebaut:

 

 

 

.. und in eingefahrenem Zustand:

 

 

 

Das macht doch für das Auge gleich viel mehr her! I Love it!

 

:herz1:

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nö, du hast die 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 String Lights gekauft, die kann nicht dimmen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Diesen Dämpfer möchte ich auch haben! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du bist jetzt nicht der erste mit einem nervösen Bestellfinger, mal schauen wer sich noch meldet, vielleicht reicht es für eine schöne Sammelbestellung, einzeln sind die Dinger viel zu teuer.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Wie teuer und wo?

 

Schoene Gruesse aus Amsterdam,

 

Marc.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei akzeptablem Preis könnte ich mir das auch vorstellen…

 

Gibts die dann in passender Ausführung für alle drei Einbaustellen (kleine Platte Spüle, große Platte Kocher, Kühlschrank)? Die sind ja doch recht unterschiedlich im Gewicht.

 

Ich hab die geteilte Platte vom Tom übernommen…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Perfekt, so habe ich mir das gedacht. Danke schonmal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar

Ganz klar, ich wäre dabei, wenn Preis nicht utopisch. Das nervige Geräusch jedesmal geht mir durch Mark und Bein. Einfach schrecklich. Bitte leg los für uns völlig bekloppten Cali Fetischisten. 😀  Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.871 Mitgliedern gesehen

    Michelle-Elke burna Vampilein Römu fu32 MJ24 Tomhas GruenNdB Hakorette DonPellegrino motorpsycho PaddyKN Sturmi ruedigerZ Pedi Endamt Leguan Mathis Joe_pa sunshower Dirk135 Rikus thestoner tobi550 lorest Zeebulon Dirk83 Calumbus masc Winter2004 Sven81 pjotrowicz JeffreyAtkins Surflurch marten71 Tim85 Obey MaxCali Denlufc gueni33 Thomas.jochum1 Carsten-KA Franki4711 Schattenpark3r Bulliolli noahgautschi Schiffschaukelbremser Leo FreeWilli Carldo Rolling-Stone6.1 Qbee089 hjd b_u_j fymw Bulliro Lienad fbernd floville77 reserva MaLachML talonmies Barbara1309 Glompf Aurora2023 JADI Guido_PB Naturehome Bine64 Andre65 Mana BMatze jens.c ttbs borkenkaefer idid dedetto labzkaus yaenuu hansi999 Emspirat WestBW fringo Lagodi GerSchi aderci Klaus5 Merlin1962 chrischö Schuli kajakcamper Breitler Horst_Beach MrHomn mb0610 GoodTime Bauer-Alt marchugo Fämily2+3 Zille +1771 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.