Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Puruu,

 

tolle Lösung und deckt sich fast mit meiner Planung, nur dass ich noch eine Schublade darunter haben möchte. Wie dick ist das (Alu?)Blech, das Du verwendest hast?

Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Entschuldige, ich scheine blind zu sein. Gibt's da nichts für den T5?

Gruß und schönen Sonntag!

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du fragst zwar für den T5, aber für alle T6.1 Fahrer sei gesagt, dass ich den Brodit Halter für den T6.1 nicht wirklich empfehlen kann. Ich hatte ihn zunächst auch im Einsatz, weil ich Brodit bereits seit Jahren auch bei meinen vorherigen Fahrzeugen genutzt habe.
Beim T6.1 wird er aber hinter die (bei meinem Cali silberne) Zierblende zwischen Handschuhfach und schmale Ablage geklemmt. Das scheint dafür zu sorgen, dass sie diese Zierblende mit der Zeit soweit löst, dass das ganze Konstrukt anfängt, etwas Bewegungsspielraum zu bekommen, was sich irgendwann in einem permanenten Knarzen äußert, besonders, wenn das Handy in der Halterung steckt und diese dadurch schwererer ist.

Ich habe mir nun die Lederkonsole von KUDA Phonebase gekauft. Diese muss zwar geschraubt werden, aber das war mir nun egal, weil das Teil einfach drin bleibt, sollte da Auto mal veräußert werden.
Auf die Konsole habe ich dann zumindest den Handyseitigen Teil von Brodit (Halterung für iPhone 12 Pro mit Lightninganschluss) geschraubt.
Das hat insgesamt den Vorteil, dass das Handy nun direkt rechts vom Mediasystem ist und auch die Beinfreiheit für die Beifahrerin wieder besser ist.

Link zu diesem Kommentar

Neue Fahrerhausverdunkelung getestet:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Meine Frau liebt sie!

Bearbeitet von supiru
  • Mag ich 9
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich habe mir mal eine LiFePO4 gegönnt...war nicht ganz einfach...aber passt...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Allen eine unfallfreie Fahrt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

216 Ah, Respekt! Ein Beach, oder? Welchen finanziellen und zeitlichen Aufwand hast du in das Projekt gesteckt? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dem Profil nach ist es ein Coast 😅.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Hab mir endlich einen Heckträger angeschafft (also war schon im Februar) und dazu noch ein Skiträger von Thule für 6 Paar Skis, da der Platz im Bus langsam eng wurde. Ohne grosse Anpassungen (Neue Löcher für die Befestigung im Skiträger gebohrt) an den Heckträger montiert :). 

 

Lg ymc

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ja mal wirklich eine tolle Idee ! Und der Schmutz und Schmelzwasser bleiben draußen !

Link zu diesem Kommentar

Dafür dann das Salz an den Skiern…. Regen und Traufe.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es ist ein 30Years Edition und die Basieren auf dem Coast. Ich habe ca. 4 Tage benötigt. Musste mich ein bischen einfuchsen und schauen was geht.

Link zu diesem Kommentar

Unsere alte Alu-Box (für den Küchenkram) hat jetzt Beine bekommen. Hat mich ewig genervt, wenn das Teil auf dem Boden oder dem ollen Hocker stand. Handwerklich keine Meisterleistung, aber hält 😄

Ein kleiner

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

von Decathlon musste als Teilespender herhalten.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Mega Idee!! Das muss ich unbedingt nachbauen. Top!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo supiru,

 

Darf man nach der Quelle fragen ? Ist die mit Seitenscheiben ?

Sieht cool aus der Darth Vader...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast ne PN

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.850 Mitgliedern gesehen

    GruenNdB gele Mitmog znake Denlufc MJ24 keymaster2 _Anne_ divadrebraf DerblaueBus steff2000 MaxCali Kd73 maxe VanDamme DonPellegrino Freddy_B berniew Schattenpark3r Bibuelf Dirk83 tobi550 metty987 Timo_tm no_name FelixJ Sachathill kurthoedl happymac tonitest BritzBus simisch ccbox Obey ChrisBus jodafiete yaenuu k-b-r Phil-Cali abgeordneter Zeebulon alexo Dirk135 Carsten-KA Timaey Naimed ruedigerZ dedetto BulliMatze007 blacklinehodie Maffy MUC_Cali stonie ttbs UncleBen Franz56 JeffreyAtkins Frankie72 Str3ss0r Totti02 SauerlandCali hjd hans_771 b_u_j Franki4711 Steffel89 Tomcali Schiffschaukelbremser Radkäppchen DomiT6 Calinda7 sunshower Sidenote Dokkarek Rikus rolvos duke209 CherryRed Endamt lahans aderci idid Greekfan Mike07 Leo ger1028 Jingle olip Manuuu Nigoe Guido_PB Christoph1234 Ticeb Hojamo Joe Zille dwskwd scheppertonne Jenskarstens BaerbelE +1750 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.