Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, um aus dem im Bus eingesteckten Kabel auch gleichzeitig noch eine Außensteckdose zu machen.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...oder wie er ja schrieb ein- und dasselbe Kabel auch für Verwendung zuhause im Garten nutzen zu können.

Link zu diesem Kommentar

oder so... oder dem Nachbarn helfen am Platz mal eben

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau.

 

Wenn ich auf CP stehe, koche ich meist vor dem Bus.

 

Da habe ich Strom für die Kochplatte.

 

Nur für die Kühlbox und die Batterieerhaltung würde sich doch das Ausrollen des Verlängerungskabels gar nicht lohnen   🙃

Link zu diesem Kommentar

😀 oder furs laden von 2 ebike batterieen 👍 mfg frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OK das ist bei uns Standard seit wir 2016 das erste CEE-Kabel für den Bus gekauft haben. Niemals würde ich ein anderes nehmen. Hinten links ist immer die Elektroecke, mit Nespresso und wahlweise Milchaufschäumer, Wasserkocher, Föhn oder Ghettoblaster 🙂

 

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Das Warten hat ein Ende: Habe dem Bus ein 🛳 Ticket gekauft. 

Seit heute kann endlich Anek Superfast Griechenland erstanden werden! Camping on Deck ist immer schnell ausgebucht im Sommer, wir haben heute morgen alles fix gemacht.  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

wollte mal nachfragen wie es so läuft mit der neuen TTT??

Will mir auch eine kaufen, aber ich schwanke noch zwischen dieser und der Trelino...

LG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin zwar nicht gemeint, kann aber vielleicht trotzdem antworten: wir haben uns nach langem Überlegen auch für die Kackbox entschieden. Die Trelino war die Alternative.

Gründe für die Kackbox waren das praktische Eurobox-Maß und die dadurch mögliche Sitzerhöhung mittels kleiner zusätzlicher Box.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie oft kann man denn ca ein kleines Geschäft machen bis der Urin Behälter voll ist??

Leider gibt es auch noch keine Berichte über das Lüfter System..

lg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, das kann man recht einfach ausrechnen: bei Männern fast die Blase etwa 500ml. Bei Frauen ca. 400 ml. 
 

Einen Lüfter verwenden wir nicht. Habe die Box allerdings bisher nur für Flüssiges genutzt. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @SB23,

noch nicht wirklich ausprobiert, zum Lüfter kann ich also auch noch nichts sagen.

 

Erster Eindruck:

Die TTT scheint stabil gemacht zu sein. @McIntyre hat recht, man sitzt etwas höher, was deutlich angenehmer ist.

Unpraktisch ist der Deckel. Der hat keinen Anschlag und klappt hinten wieder runter, sprich die Toilette steht von sich aus nicht aufgeklappt da.

Und sie ist von der Größe her grenzwertig um sie bei ausgeklappter Sitzbank noch nutzen zu können. Und wir haben schon "das" Kurzbett.

 

Gruß

 

P.S.: Ich finde den Deckel bei der Trelino unpraktisch & unhygienisch (irgendwo muss man ja das "schmutzige" Ding immer hinlegen).

Bearbeitet von maj0
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, der Deckel ist blöd. Aber wie Du schon richtig schreibst, ist er das bei der Trelino auch. Wir stellen die Kackbox in ein kleines Zelt. Dann öffne ich den Deckel und lege ihn mit den Scharnieren nach vorne wieder drauf. Bei Benutzung kommt der dann einfach zur Seite. Und da würde mich dann der Holzdeckel der Trelino stören. Denn der ist sicher empfindlicher als der Metalldeckel der Kackbox.

Ich überlege allerdings mit an den Deckel ein Fangband zu machen. Ist ja nicht so kompliziert.


Link zu diesem Kommentar

An alle Trocken-Bulli-K*cker 😉:

Viel Spaß!

 

VG

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke.

lg

 

Bearbeitet von SB23
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.861 Mitgliedern gesehen

    thestoner calimerlin Nickman_83 Atze MrHomn Nicolas1965 ppschmitz CaliOvali patttmannn Knight christel76 hp777 Congeries stiptec Zeebulon Miskin BulliSuse Unbekannter vieuxmotard McIntyre Kjel89 Haui35 crossbiker bnhes Tomsawya maj0 GER193 ThorstenLu e-deprie Mainline Wuestinger swoosh999 rowcalicamper castrorama Schuli Calumbus dedetto fkreuzer Blacky78 Bibuelf SlipKornDown Theo-Retiker VanDamme duke209 ttbs thomasvo Fämily2+3 Go321 Rajakani Kd73 BulliMV amnes talonmies Slev7n Semmel200 Friesenfrauke Lucky Luke Suedtirolbz GECO Floo Sanne70 maxe Schischa Hyperion Radkäppchen hapi_daniel GruenNdB Totti02 SauerlandCali DerGuteBenny Cadde DonPellegrino Zille Bulli53 HuschHusch steff2000 MaxCali jens.c Bartleby Schattenpark3r mb0610 Toby-e36 nidgae Greekfan Famous13 Manuuu Mana hamu58 Mitmog MartinR flokel Almeja GerhardFH MarBo Sven81 stonie gele Barbara1309 Tim_Jochen SW4956 +1761 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.