Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da sind sie wohl wirklich etwas groß. Die haben 300ml Inhalt.

Ich bin allerdings Teetrinker und da passt es sehr gut 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht wirklich top aus. Wo hast du denn die Platte anfertigen lassen?

VG

Uli

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch wieder ein paar Anschaffungen getroffen 😂

 

Einmal Felgen und den Heckträger 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Und eine Kleinigkeit 😂

Link zu diesem Kommentar

SeaToSummit Watercell X. 
Wasserblase, auch zum Händewaschen außerhalb des Buses. 
6 Liter. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und wo hast du diese Kleinigkeit her?

 

Neugierige Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar

So, da ich die Möglichkeiten eines 3D Druckers genial finde und immer staunen muss hier im Forum, was damit alles geht, ist es nun Zeit für mich, mich auch mal in die Materie einzuarbeiten…

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Mal sehen was mir damit so gelingt oder ob ich irgendwann frustriert aufgebe, ist ja eine nicht ganz einfache Spielwiese, wenn man sich damit mal näher beschäftigt… aber dank der fleißigen Foren Mitglieder hier ist ja schon eine erstaunliche Sammlung an Vorlagen zusammengekommen.


Damit werde ich mal starten…

😁

 

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Frank, habe ich in einer Druckerei machen lassen! 
Liebe Grüße, Patrik 

Link zu diesem Kommentar

Die letzten Tage waren teuer:

- Primus Tupike

- Fenstertaschen

- Sea to Summit Isomatte (Entfaltet sich gerade, das Probeliegen steht noch aus)

- Fiamma Keile

- Lauter Kleinscheiß

 

Morgen bekommt das Dickerchen endlich die Sommerreifen drauf und dann geht es am Donnerstag auf die erste Reise!

Bearbeitet von kermit_t_f
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche sind es geworden? Bin auch gerade auf der Suche und hab welche in der engeren Auswahl.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ein Sonnensegel, wartet auf seinen Einsatz 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallö,

warten zwar noch auf den Bus, aber zum Vatertag gab´s schon mal ein passendes Kissen.

Selbst gemacht von meiner Tochter!🤩

 

Gruß Volker

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo findet man denn das Sonnensegel? Lg Harald

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gestern und heute je eine in der Familie entfernen dürfen... Mistviecher. Hatten uns letztes Jahr dafür auch eine gute, sehr spitze Pinzette zugelegt, damit geht das ganz gut.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Moin EHarry,

eine weitere Möglichkeit ist der Thule Sunblocker. Das Seitenteil ist von Brandrup. Das Wurfzelt fürs Material von Aldi, die Fahrräder von i:sy.

Grüße vom CP am Röddelinsee (Uckermark), Wasser 19 Grad, traumhafte Gegend.

Axel

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Klaus,

ich habe mir die Maschine auch zugelegt und Anfang des Monats das erste Mal getestet. Meine Frau trinkt keinen Kaffee und auch zu Hause nutze ich daher (nachdem mein Vollautomat den Geist aufgegeben hat) wieder eine Senseo.
Die Handcoffee Auto 12V ist wirklich super für unterwegs. Man muss sich aber darüber im klaren sein, dass die Maschine keine "Bechermenge" sondern nur eine "Tassenmenge" zubereiten kann. Sie hat zwar zwei Füllmengen-Anzeigen, aber die erste ist dann eher so in Richtung "Espressomenge".

Es soll dafür auch einen Adapter geben, so dass man die großen XXL-Senso-Pads verarbeiten kann. Die gibt es dann z.B. als Cappuccino, Kakao etc. Dieser Adapter scheint aber aktuell nicht lieferbar zu sein.

Die Kapselvariante heißt übrigens "Handpresso". Ich bin aber aus verschiedenen Gründen (Umwelt, Thema Nestle usw.) kein Fan von diesen Metallkapseln.

Ansonsten hat @chr-jakob schon alles erwähnt. Auch von mir: Klare Kaufempfehlung.

Ich hatte ja gehofft, dass die Maschine in den Getränkehalter für die Tischschiene passt. Funktioniert aber nicht, was jetzt aber kein echtes Problem darstellt.


*edit*
Das "Multi-Drink Adapter-Set für die "Handcoffee" gibt es übrigens noch hier zu kaufen. Ich habe es mir erstmal bestellt.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Frankie72
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.864 Mitgliedern gesehen

    Marvin_D Chris_Harz swoosh999 Holgeri GruenNdB castrorama Tomhas Nicolas1965 talonmies CS80 MUC_Cali Theo-Retiker BulliMV labzkaus Bibuelf Famous13 jensten GECO Steffel89 BritzBus Afrimi ALFornia howie206 jens.c Struzzo_Pilota lepse Herr_Rossi Semmel200 DerblaueBus Mana motorpsycho keymaster2 Michelle-Elke burna Vampilein Römu fu32 MJ24 Hakorette DonPellegrino PaddyKN Sturmi ruedigerZ Pedi Endamt Leguan Mathis Joe_pa sunshower Dirk135 Rikus thestoner tobi550 lorest Zeebulon Dirk83 Calumbus masc Winter2004 Sven81 pjotrowicz JeffreyAtkins Surflurch marten71 Tim85 Obey MaxCali Denlufc gueni33 Thomas.jochum1 Carsten-KA Franki4711 Schattenpark3r Bulliolli noahgautschi Schiffschaukelbremser Leo FreeWilli Carldo Rolling-Stone6.1 Qbee089 hjd b_u_j fymw Bulliro Lienad fbernd floville77 reserva MaLachML Barbara1309 Glompf Aurora2023 JADI Guido_PB Naturehome Bine64 Andre65 BMatze ttbs +1764 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.