Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das ist natürlich eleganter gelöst, wenn die Steckdose am Regal integriert ist. Ich habe mir diese runde Steckdose gekauft, weil die mit doppelseitigen Klebeband an dem Metallgestell, so dass man es nicht sieht....dann kommt man allerdings nicht mehr gut dran....mal sehen, wo ich die besser unter bekomme. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso hast du dich für die Aluminiumvariante entschieden? Ich überlege noch hin und her und kann mich nicht wirklich entscheiden 😉 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Camperfan

 

Weil ich persönlich besser mit Metall kann als mit Holz.

 

Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist das für eine USB Verlängerung? Konntedie bisher nirgends finden. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

👍

Link zu diesem Kommentar

Eine Dometic CFX 35...war eine schwere Geburt, ein Jahr hin und her überlegt..😄😄😄

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wirst du nicht bereuen, ist top! ❄️👍🏻

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

danke..ich freu mich auch. Hab sie mal laufen lassen, die ist wirklich leise. Ich hatte so lange gehadert, weil mir der Inhalt eigentlich zu wenig war....aber es ist für das, was an Platz da ist, die Größtmöglichste......wir werden schon damit zurecht kommen....👍schönes Teil. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch, schöne Box, leise und sparsam. Mir war sie zu groß, weil sie halt sehr gut gedämmt ist und habe sie deshalb wieder verkauft. Mittlerweile haben wir ja die eingebaute Box von Dometic, dafür ist das Bett viel schmaler...

Viele Grüße Hendrik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

..ja, das ist trotz des überschaubaren Inhaltes eine große Box...bin mal auf den Einsatz gespannt. 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die landet mittelfristig sowieso hinter dem Fahrersitz 😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, die Option ist da...aber eigentlich ist dort der Platz für WauWau 

Link zu diesem Kommentar

Sommerräder in schwarz von Proline👌😎... ja nur 17"🙄😅 .... aber "Eddi" hat nur 150 🐎🐎 auf der Vorderachse, da wollt ich ihn nicht mit solch dicken 255er 18" oder gar 20" quälen😁😂... mir gefällt's und das zählt! Und es hat den Geldbeutel nicht arg schrumpfen lassen, da die Bereifung bereits von den originalen Aracaju's vorhanden war, diese hatten Wintergummis bekommen☝️... die gesparten Taler werden in Ausflüge investiert😎👌

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Heute mal wieder Grünthal besucht wegen neuer Produkte.

 

Im Bereich Mängelliste ging es ja auch um das Verbauen des Regals in der Schiene über der Küche.

Dann ist ja auch immer Thema, was kann man im Regal beim Fahren aufbewahren.

 

Die Grünthal-Varinate hat eine klappbare Vorderseite und stabiele Seiten und ist vollständig aus Metall.

Dazu gibt es Trennaufsteller und einen Küchenrollen-Halter alles ausgestattet mit sehr starken Magneten.

Dazu den Tipp beim Fahren ein Gummiband um die Rolle zu machen, damit sie sich nicht abwickelt.

Für mich eine optimale Lösung und dazu dann noch Filz Anti-Rutsch Folie von WENKO mit rein, dann klappert auch nichts.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Signal-TF,

kurze Frage zu deinem Grünthal-Regal: Wo genau bringt man da die Küchenrolle unter?
(Sorry, aber ich habe - glaube ich - bis zur Lieferung unseres Calis einfach zu viel Zeit, mir über die Aufbewahrung der verflixten Küchenrolle den Kopf zu zerbrechen ... worüber sollte man auch nachdenken, wenn man den Rest des Zubehörs quasi schon im Keller liegen hat.) :D 
Danke schon mal und 'nen schönen Abend,

Pedi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.776 Mitgliedern gesehen

    Bibuelf divadrebraf fujitsu72 Denlufc Daniel00 Interrail T2T6Bulli MJ24 Mana Jingle Schlenkman Jimbom fexbmx SauerlandCali Phil-Cali Obey Sachathill KARLchen_T6 Carldo D.Fleischer Sturmi Römu Pat89 hp777 tschermser Fämily2+3 jens.c Paulistda Mainline GruenNdB TimmL Häuptling ratree Bakman T3-4-5 MaxCali MS-Essen Tomhas AndyCH bera Slev7n Bartleby e-deprie WestBW GECO darioseverino.avena TEESECHS88 Camping_O teverino cuba2408 Ovali54 thekraken Manuuu Wurstblinker cj30 bnhes Tim85 Volo o0OmuffinO0o a_tatscho Keinbaum metalmax83 knipsbertel Ecomo Hilde4 Omit mimuni Theo-Retiker woolf_66 VitoL PaulW ppschmitz matt_kiwi scheppertonne crossbiker Merlin1962 Steffel89 Haui35 gudereit72 MUC_Cali mercer Aurora2023 BritzBus berniew maxe jojojo msk kurthoedl kxtd Calicorn ruedigerZ Anna-Lena Qbee089 jimmirain Bergdoktor nidgae HenriJo Miri99 hansi999 B-Team +1676 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.