Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe die Schrauben wieder eingedreht damit ich sie für den Rückbau wieder finde :), habe dünne Gummi Kappen über Schrauben gestülpt.

Es wackelt nichts und passt alles.

Bevor ich das Board gekauft habe habe ich den Support angeschrieben ob es auch mit Netzablage funktioniert , anbei die Antwort :

Es kann theoretisch auf der Netzablage aufliegen. Liegt dann natürlich nicht ganz plan auf. Eigentlich ist das Board aber als eine bessere Alternative zum Netz entwickelt worden. Einige Kunden haben das Netz schon entfernt und nutzen nur noch das Board. Einfach ausprobieren. Wenn Sie nicht damit klar kommen, nehmen wir das Board zurück.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Folie würde mich tatsächlich auch interessieren. Und war es schwierig? Hast du den Tisch im Innenraum vorher ausgebaut oder einfach an Ort und Stelle foliert?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aus dem Obi.
 

Gibt’s in verschiedenen Breiten. Brauchen die 65iger breite. Sind 2meter, die für beide Tische langen. Habe lang zwischen betonoptik und diesem Holz gewichtelt. Aber zweimal Beton. So wurde es Holz.

 

Baumärkte sind ja wieder offen 😎

 

Den Tisch innen habe ich nicht ausgebaut. Folie vorher ca 2cm größer gelassen und dann nass aufgeklebt.

 

viel Spaß Hans-Peter 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

....leider nur in Bayern und Sachsen-Anhalt 😏

 

...sieht interessant aus > danke für die Info 👌

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Hans-Peter,

 

danke schon einmal für die Info aber kennst du auch die genaue Bezeichnung da gibt es ja viele Sorten und gefühlt sehen die alle ähnlich aus. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moinsen, ich denke die d-c-fix Klebefolie Pino Aurelio Hell 67,5 cm x 200 cm in grau...

Bearbeitet von Keeper72
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo 

ich habe mich auch dran gemacht und meine Folie Bahia (ich wollte ein wenig Farbe im CALI) hier her.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es ist die d-c-fix 365-8165

Shabby wood

67,5x200

 

lg Hans-Peter 

Link zu diesem Kommentar

Kleiner Hinweis an alle, die sich für ein Schuhregal (egal von welchem Anbieter, oder auch selbstgebastelt) interessieren: mein gestern in Hannover abgeholter Cali hat KEINE Halteöse mehr neben der Schiebetür! Wollte mein Regal nämlich gerade einmal probesitzen lassen und habe dort wo die Öse sein sollte nur eine Plastikkappe. Ärgerlich...


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin McIntyre,

 

Mein  2019 Cali hat dort auch schon die Kappe.

Habe einen kleine Haken genommen und das Regal am Lüftungsgitter befestigt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, so werde ich das wohl auch lösen. 
 

Hatte auch Roman von Bullihackers gerade geschrieben. Er hat die Öse in seinem Beach. Und der ist zwei Wochen alt. Was auch immer sich VW dabei gedacht hat. 😂


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe auch gerade das Schuhregal von Roman gekauft und stehe vor dem gleichen Problem wie ihr, die Halteöse fehlt bei meinem Ocean 6.1 Jg 20. Wie genau befestigt ihr das Regal ohne die Öse?

Link zu diesem Kommentar

Wenn der Postbote ein getigertes Paket bringt... 😍

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool, ist das der 8,5l Kanister? Und warum so "teure" Boards?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.846 Mitgliedern gesehen

    pleasure21 w1ls0n maiersen SlipKornDown Stebi hp777 nofraghein castrorama aderci mimo76 metty987 a_tatscho Bellavista RedDevil foxy Bibuelf Emmental graf.berve Pete25 gorkal14 Mana donneahi Bambo Pedi die_braue woolf_66 labzkaus Fourmotion strojnik1 pm505 uschi11 MikeImBus magicrunman BulliSuse Dan69 MoR Nicolas1965 FM13 jimmirain Happy0011 PaulW ThorstenLu basisk2 immi Lienad Chris_Harz MrHomn Dirk135 borkenkaefer e-deprie crossbiker dual001 ttbs fujitsu72 fkreuzer idid Pilsnerb Hans_87 GruenNdB GerSchi swoosh999 Wuestinger GECO SauerlandCali Tomcali happymac Wurstbrot hapi_daniel Californium snipy frank-1976 SirKeimelot Schischa Almroad alexo burna DerGuteBenny talonmies mabup Zille HuschHusch odlig Denlufc Beaker fu32 Nigoe Ducati_76 hansi999 Famous13 Sanne70 con-fr Maffy T6b toulouse Glompf mb0610 simisch julia82 BritzBus yaenuu +1746 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.