Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Erfahrung habe ich diesbezüglich noch nicht. Der Verkäufer hat noch nicht geliefert. 
Auf seiner Homepage schreibt er aber, dass individuelle Anpassungen immer möglich seien. Schreib ihn doch mal an. Er antwortet schnell und scheint flexibel zu sein. 

Bearbeitet von stonie
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, 

 

Ich weis nich genau ob des passen würde. Ich denke der abstand zwischen den Scheren und der Markisenvorderwand ist im eingefahrenen zustand zu gering. Wenn man sich das Video von er teuren Variante von

maxxcamp: https://www.maxxcamp.de/artikel.aspx?WPParams=50C9D4C6C5D2E6BDA5A98192A294 mal anschaut, sieht deine Idee aber ähnlich dick aus.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ouh, die sind ja wirklich hübsch. Einen Tag habe ich mit mir gehadert. Und gerade bestellt. Danke für den Tipp @Hyperion!

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich werde das mal nachmessen, wenn der Bulli dann endlich da ist. Werde dann berichten. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo ,

du hast doch so eine schöne Farbe 🙂 am Bus - die es leider nicht mehr gibt.

Ist das nicht schwierig die obere Hälfte zu machen ?   Bin auf die Bilder gespannt.   Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Hallo cabj4: Deswegen auch folieren, und nicht lackieren. Ich finde die Farbe (Blackberry) auch toll - erscheint mal braun, mal violett, mal irgendwas dazwischen - aber ich finde halt auch das zweifarbige extrem klassisch. Der Folierer hat schon einige T5 komplett foliert, daher mache ich mir um das Ergebnis keine großen Sorgen, bin aber auch gespannt, wie das im Endeffekt aussieht.

Mit dem Abschluss an der Heckklappe bin ich mit mir noch nicht ganz im reinen - der T6 hat ja sozusagen eine definierte Kante, die fehlt beim T5 leider. Also werden wir erst mal bis oberhalb vom Kennzeichen folieren. Wie das dann aussieht - mal sehen.

MfG

Raider

Bearbeitet von caddy2k
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da lassen wir uns mal überraschen welche Farbe dazukommt.  Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Das kann ich gerne auch schon verraten - Alpinweiß L90E (das ist ein Weiß mit einem ganz leichten Gelbstich). Habe ich genommen, weil mein 944er so lackiert ist. 😉  

Und wer nicht weiß, was ein 944er ist... bitteschön 😉

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von caddy2k
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Natürlich weiß ich was ein 944er ist! Geile Karre! 😲

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Laterne und die Bäume sehen nach Tenuta aus!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

JaJa,

 

die erste ausfahrt mit dem Cali vergisst man nie.

 

Unsere ging auf einen Campingplatzt wo noch unser Wohnwagen stand. Nach drei Stunden ahnungslosen ausprobieren und rumspielen gleichmal die Batterie leer und der Paul sprang nicht mehr an. Über Nacht dann des Ladegerät vom Campingnachbarn dran. Und dann noch die ersten Liegeversuche, rechtsrum, links rum, Oben , Unten. Alles ausprobieren was man findet. Is schon ne tolle Erfahrung.

 

Wir wollen es nicht mehr Missen!!  Paul is unser Mittelpunkt geworden

 

😀😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also da bin ich mal gespannt wie das aussieht und gemacht wurde. Oben foliert ist doch schwieriger ?

  /  Wer denn einen Bus hat fängt doch mit dem Porsche nichts mehr an.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gespannt bin ich auch. Schwieriger... kann ich nicht beurteilen - der Folierer sagte, ihm wäre es egal ob oberer oder unterer Teil.

Ich finde, Bus und Porsche ergänzt sich perfekt. Bus für den "entschleunigten" Urlaub, Festivals, Konzerte, etc. und der Porsche für das zügige dahingleiten und cruisen. 😎

 

MfG

Raider

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darüber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Man sieht ja immer nur die Uhrzeit und kein Datum. Wenn der Bus mehrere Tage an der gleichen Stelle steht, fällt das mit und ohne Scheibe auf. Denke ich zumindest.

Bisher habe ich den Kauf nicht bereut. Ich finde es auf diesen ganzen "bewirtschafteten" Parkplätzen sehr angenehm nicht mehr an die Scheibe denken zu müssen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.785 Mitgliedern gesehen

    WestBW o0OmuffinO0o Keinbaum metalmax83 knipsbertel Ecomo Hilde4 hp777 TEESECHS88 Omit mimuni Theo-Retiker woolf_66 VitoL PaulW ppschmitz matt_kiwi scheppertonne Camping_O fexbmx crossbiker Merlin1962 Steffel89 Haui35 gudereit72 MUC_Cali mercer Aurora2023 Mana BritzBus Bibuelf berniew Römu maxe jojojo msk kurthoedl kxtd Calicorn ruedigerZ Anna-Lena Qbee089 jimmirain Bergdoktor nidgae HenriJo Miri99 hansi999 MaxCali B-Team Struzzo_Pilota Martin106 aderci Tomhas Denlufc Dokkarek haraldflechtner snurb BulliBusFamily Dirk83 Bellavista Hakorette OpaAndi Robbytop Beachtourer Calumbus motorpsycho BMatze accali CaliBeach2021 Toby-e36 Jingle Robotixx Thomas.jochum1 Jupe stocki Bulliolli GStern pseudonym Tim85 Thosch keymaster2 pao1o GruenNdB H-Team tschermser Obey Morrison dokite yaenuu Semmel200 Jimbom Emspirat tb_online Wolle27 mansch Franz Josef T2T6Bulli WolfNT ratree +1685 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.